Zurück zur Liste
Walchensee von oben

Walchensee von oben

33.225 13

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Walchensee von oben

Nahe der Gipfelstation der Herzogstandbahn hat man einen wunderbaren Blick über den Walchensee.
Bei einem solch herrlichen Wetter wie es am Aufnahmetag herrschte, macht die grandiose Aussicht noch mehr freude!

Kommentare 13

  • Cecile 17. Oktober 2017, 18:34

    Eine total fantastisch gute und schöne Aufnahme über den See in die Bergwelt. Gefällt mir sehr !
    Elfi C.
  • LeoT 6. Juli 2017, 10:28

    Super Panorama.
    Lg
    Leo
  • Ralf.Keller 22. Juni 2017, 21:37

    Was für ein herrlicher Blick über den See, dazu die Klarheit und Schärfe. Beeindruckend.
    VG Ralf
  • Bärbel Roloff 22. Juni 2017, 20:35

    ...und ich hab's diesmal wieder nicht geschafft, hochzugondeln... wirklich schade, wenn ich die Aussicht hier so sehe.
    vg Bärbel
  • Reinhold Bauer 20. Juni 2017, 13:33

    was für ein Panorama...deine bezaubernden Fotos zeigen mir noch sooo viele Möglichkeiten auf. Beim nächsten Mal...;-) LG R
  • Thomas Schimmele 19. Juni 2017, 23:14

    Landschaftstpanorama par excellence. Könnte auch eine Luftaufnahme sein. Wunderbar die Farben und die Berge im HG.LG Thomas
  • Kla.Rusch 19. Juni 2017, 16:26

    Die Schönheit der Landschaft perfekt eingefangen. Ich beneide Dich um diesen Blick, den Du hattest.
  • Hardy1962 19. Juni 2017, 14:41

    Einfach nur klasse

    LG
    Gerhard
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 19. Juni 2017, 10:25

    Eine wundervolle Aussicht um die wir dich ein wenig beneiden, aber du hast sie uns mit einer sehr schönen Panoansicht näher gebracht, dafür vielen Dank.
    Es ist schön das es nicht zu viel Dunst war.
    LG Olaf & Sylvia
  • Marteinn_NOE 18. Juni 2017, 21:59

    Klasse, wundervoller Blick über den see in die weite Landschaft.
    Super Panorama Bild.
    LG Martin
  • blendenzahl x 18. Juni 2017, 17:55

    Spitze,
    da war ich auch schon und habe eine tolle Wanderung gemacht, eine wunderbare Gegend. Ich hoffe du warst auch an der Kapelle.
    Gruss
    Willi
  • Eve S 18. Juni 2017, 14:04

    Wow.. da muss ich auch mal hin!
    Super Pano!
    Grüsse Eve
  • aldoadige 18. Juni 2017, 12:51

    Servus Jochen,
    bei deinen Fotos kann man nur neidisch werden. Absolut genial. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
    Gruß Mathias