1.069 2

Kalle Scholz


kostenloses Benutzerkonto, München

Walchensee

So schön der Walchensee auch ist, er ist auch zu gut erschlossen. Sein Wasser speist ein Wasserkraftwerk und auf der anderen Seite verlaufen die Stromleitungen und eine kräftig befahrene Bundesstraße. Tja, wie es scheint muß man in Deutschland aber wirklich überall mit dem Auto hinfahren können.

Canon EOS 400D, F/11, 1/250 sek, 18 mm, ISO-100.

http://www.youtube.com/watch?v=iNeqXZVdIKI

Kommentare 2

  • Dagmar Hommes 17. August 2010, 16:11

    kann mich hier @Biggi anschliessen..
    auch ich habe einige Bilder
    wo diese Leitungen drauf sind..sufzt
    aber, lieber Kalle, es macht das dadurch nicht!! unschön..
    im GEGENTEIL .. es sieht prima aus..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Biggi Oehler 15. August 2010, 18:33

    Sehr gelungen, was für eine herrliche Farbe hat doch der See. Also diese Stromleitungen, die ärgern mich einfach immer auf meinen Bilder und ich bin froh, dass Du hier Dein schönes Bild mit diesen unvermeidlichen Leitungen zeigst, ohne sie wegzustempeln.
    LG. und gute Woche
    Biggi