Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.153 11

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Wal XXS

Wir haben damals der Kinder (und der Wale wegen) keine Schnellboot-Walbeobachtungstour gebucht. Auf der Überfahrt von Valdez nach Whittier ist dennoch einer vorbeigeschwommen, aber natürlich in astronomischer Entfernung und es ist auch so gut wie nichts zu sehen... Mit meinem Objektiv war da nicht viel zu machen, da es aber meine einzige Aufnahme von solch einem Tier war, habe ich mich dann doch zu einem Upload entschlossen.

Kommentare 11

  • Rupert Kogler 17. Juni 2013, 21:44

    Ich find's großartig! Gerade weil es so ist wie es ist :)
  • Kalle Ka 14. Februar 2009, 1:36

    Gut daß Du kein stärkeres Tele dabei hattest, das Bild ist nämlich klasse !

  • Uschi Pechloff 13. Februar 2009, 14:51

    DU ÜBERSTREIBST!!!! Das ist ja sooooooo super, ich bin hin und weg. Lg uschi
  • Versuchsbilder 12. Februar 2009, 17:30

    XXS?
    Also ich finde dein Bild prima!
    In diesem schnell handelnen Moment so einen schönen Bildaufbau noch hinzukriegen, find ich XXL-gut!

    VLG R.

  • HolgerHH 12. Februar 2009, 14:09

    tolle szene - 1a
    gruss holger
  • Christine Ge. 12. Februar 2009, 10:18

    Ein Traum von Bild und ein traumhaftes Erlebnis! Whalewatching hat auch eine hohe Priorität auf meiner Wunschliste.
    Gruß Tina
  • I..K. 12. Februar 2009, 9:14

    Aber immerhin hast Du die Fluken erwischt
    ...ein tolles Motiv, mir gefällt es sehr gut.
    LG Ingrid
  • laurabeate 12. Februar 2009, 7:54

    Sehr schön , durch die Weite sehr viel Atmosphäre.
    LG laurabeate
  • LauraFlorence 12. Februar 2009, 1:20

    Strahlt so viel Harmonie und Ruhe aus - und der Wal in seinem Reich, weitab von den Menschen. Finde ich gut, dass Du Deine Kinder für die Natur sensibilisierst.
    LG Laura
  • Beeri Rolf 12. Februar 2009, 0:36

    Das Markenzeichen kennt man ja in Gross, aber die Umgebung und die Wolken wirken besser bei deiner Aufnahme.
    LG Rolf
  • Inge Striedinger 12. Februar 2009, 0:28

    Sieht gut aus ... paradiesisches Blau und inmitten eine Walflosse. Ich kann Dein Erlebnis nachfühlen ...
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Alaska/USA
Klicks 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz