Zurück zur Liste
Wal vor Fraser Island Australien

Wal vor Fraser Island Australien

1.879 4

seepics


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Wal vor Fraser Island Australien

Ist gerade hinauf geschossen zum Fressen! Sie treiben auf eine bestimmte Art ihr Futter auf eine Stelle, sie kreisen, lassen Luftblasen raus und tauchen dann schnell n im Zentrum der Luftblaseauf, wobei sie dann das Futter aufnehmen.
Ich war auf einem kleinen Boot mit einem Freund, wir hatten vier Wale um uns!

Kommentare 4

  • subbie 9. April 2010, 16:22

    ich bin sowas von neidisch...

    tolles Bild
    dat subbie
  • einfach Nicole... 23. Februar 2008, 11:43

    Das ´Bild in gross mit einer netten Unterschrift würde ich es mir auch hinhängen :-)

    N.
  • Nina-K. 28. Januar 2008, 1:07

    Whow! Was für ein Erlebnis! Na zum Glück wart ihr nicht in der Mitte des Luftblasenringes, sonst hätten wir vielleicht das schöne Foto hier gar nicht gesehen.
    Ich könnte ihn küssen!

    lg
    Nina K.
  • Ursula F. 21. Januar 2008, 17:04

    Genial sowas mal Live erleben zu können! Die hätten wohl Euer Boot als Spielzeug benutzen können! Diese Hautoberfläche total speziell!!
    LgUrsi