2.220 6

Uwe Schimmelpfennig


kostenloses Benutzerkonto

Wal-Hai

..also es ist sicherlich kein gutes Foto, aber ich veröffentliche es trotzdem.
Es war meine erste Begegnung mit einem Wal-Hai im meinem "Taucher-Leben". Und ich kann euch sagen das war super Geil.
Wir haben uns abgestrampelt um schnorchelnd an ihm dran zu bleiben.
Dann noch dran vorbei und vor ihm Abtauchen so das ich ihn direkt von vorn vor die Linse bekomme hat alles geklapt, aber leider reichte die "Puste" nicht aus lange genug unten zu bleiben und so ist das Foto halt nicht so gut geworden.
Bekomme jetzt schon wieder das "G" ins Gesicht wenn ich daran zurück Denke. Wünsche euch viel Spass beim betrachten:-)

Kommentare 6

  • Ike82 23. November 2009, 0:05

    Guter Schnappschuß!
    So erging es uns auch auf den Malediven.
    Da muß man ganz schön strampeln um dran zu bleiben.
    So einem Tier zu begegnen ist wirklich einmalig und ein super Gefühl.Lg IKE
  • Michael Fülberth 16. September 2008, 7:14

    Ist nicht so schlimm, immerhin hast Du den meisten schon zwei Dinge voraus; Du hast schon einen gesehen und auch noch ein Bild davon;) Bis auf die Schärfe passt es sonst super!
  • Ludwig Luger 16. September 2008, 5:37

    ich denke dass dies ein gutes Bild ist, - mit ein wenig an Nachbearbeitung kannst Du es ganz sicher wesentlich verbessern
    ich grüsse Dich
    Lu


  • Matthias Brinkschröder 15. September 2008, 20:35

    Bei unserem letzten Treffen haben wir noch drüber geflachst. Glückwunsch, ich habe noch keinen gesehen.
    Kann mir das Erlebnis gut mit Deinem Grinsen vorstellen!
    Gruss,
    matthias
  • Herzchen02 15. September 2008, 20:15

    Wow! Ein gut gelungenes und wunderschönes Bild!