Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
843 6

RaSto


Basic Mitglied, Cottbus

waiting

Maria T.

Das Foto ist schon etwas älter aber es fesselt mich noch immer. Auf jegliche Beautyretusche u.ä. habe ich bewußt verzichtet.

Kommentare 6

  • Detlef Wernicke 28. Januar 2012, 19:10

    ...das Zusammenspiel der Farben gefällt mir sehr gut!
    LG Detlef
  • Reiner G. 19. Oktober 2010, 19:06

    Ist in Farbe sehr schön, könnte aber ruhig auch mal versuchsweise in SW umgewandelt werden.
    Ich hätte oben (grauer Streifen) und links (Kasten an der Wand) noch etwas geschnitten, um mehr Ruhe ins Bild zu bringen.
    Aber insgesamt eine feine Sache.
    LG
    Reiner G.
  • Matthias Naumann 7. Oktober 2010, 0:47

    Finde ich auch von der Farbkomposition her sehr gelungen!
  • Jens Laubmann 6. Oktober 2010, 22:21

    Das Bild ist gut, zweifellos... doch in Schwarz/Weis wäre die Wirkung um vieles intensiver !


    LG Jens

  • wotkerolf 29. September 2010, 20:22

    Handwerklich perfekte Arbeit.
    Farben, freistellung, Komposition alles Top.
    LG
    Rolf
  • Gerfried Tamerler 26. September 2010, 11:46

    ganz stark
    die satten farben, die bildregie und der bildschnitt
    tolles ungeschöntes portrait
    gratuliere
    lg gerfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner porträts
Klicks 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten