Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 6

luca widmer


Free Mitglied, meiner Sicht

waiting

Flughafen Riga

Kommentare 6

  • Trine12 28. März 2010, 3:29

    Ich kann mich hier nur anschließen.
    Schöne Stimmung, passender Schnitt.
    Die Idee mit dem Rahmen ist gut!

    Gruß
    Trine12
  • Alex Neuhaus 27. März 2010, 15:18

    Ich wünsche mir eine Version in sw mit recht harten Kontrasten - ich glaube, das würde noch stärker wirken ...
  • Tolomek 24. März 2010, 21:18

    Gesammt sehr gut nur find ich ich rechts etwas knapp geschnitten..
    lg tom
  • la.li.lu 22. März 2010, 18:55

    Sehr, sehr schön. Farbe, Licht, Schatten....
    LG heike
  • Andy Volant 22. März 2010, 18:51

    Ja, ich dachte auch an Flughafen.

    Die Stimmung finde ich gut getroffen. Schöner Schatten, glaubwürdiges Licht. Einzig den Schnitt durchs Ohr finde ich zu knapp, war aber wohl eine kompositorische Entscheidung? Vielleicht würde ein Rahmen helfen, um dem Sitzenden etwas zum Anlehnen zu geben.

    Der hohe Kontrast macht das Bild nochmals interessant. Die bunten Schatten (grün/rot) sind etwas störend, ggfs. entsättigen?
  • Moreinput 22. März 2010, 15:43

    Sehr schön... ohne den Text gelesen zu haben, musste ich direkt an einen Flughafen denken; vielleicht auch wegen dem schönen warmen Sonnenlicht und den großen Fenstern. LG, Andreas :-)