Zurück zur Liste
waiting for the sailors

waiting for the sailors

1.175 19

Photoshower


kostenloses Benutzerkonto

waiting for the sailors

Noch ist es sehr ruhig am Chiemsee

Kommentare 19

  • Dorthee 25. Juni 2013, 14:47

    ...ich mag deine Bilder!!
  • Egbert14 29. April 2013, 19:36

    ...immer ein schöner Anblick.
    Das bayerische Meer...
    SG, Robert
  • Mrs. White 27. April 2013, 0:24

    Eine sehr schöne Aufnahme - gefällt mir!
    LG
  • Sabine-H. 26. April 2013, 23:18

    ich schätze mal, das wird sich sehr bald ändern ;o)
    das etwas trübe wetter und die roten boote und natürlich die halme im vordergrund ergeben ein tolles bild. gut, dass der fotograf das gesehen hat :o)))
    schön.

    liebe freitagsgrüße von
    sabine
  • Petra Runge 26. April 2013, 19:45

    Ein Halm ein Boot, ein Halm ein Boot.......
    Gut gesehen. Ein schönes Motiv, dass auch wegen der roten Farbtupfer gut wirkt.
    LG Petra
  • andrea aplowski 25. April 2013, 9:04

    Super, besonders diese roten Farbtupfer.
    lg andrea
  • Nina7000 24. April 2013, 22:14

    Eine klasse Szene. Die roten Boote wirken bei dem trüben Himmel und farblosen Wasser perfekt. Der Blick durch das Schilfgras über den Steg bringt Spannung ins Bild. Du hast mal wieder eine sehr guten Blick bewiesen!
    Sehr gelungen!
    LG Nina
  • ilsabeth 24. April 2013, 20:37

    Ich glaube, sie schlummern noch, die roten Boote. Solange das auch der Wind tut, dürfen sie das auch!
    LG ilsabeth
  • nenirak 24. April 2013, 20:37

    ich komm von deinem Bild nicht mehr los,es sieht sehr edel aus,dieses einheitliche grau und den roten booten auf die mein Blick sofort fiel,eine schöne Stimmung hast du hier geschaffen ,zum innehalten
    so eine ähnliche Aussicht hatte ich heute in Prien,war sehr schön dort.
    l.G.
    neni
  • Einsichten 24. April 2013, 20:13

    Starke Wirkung hat diese Signalfarbe der Boote in
    dieser ansonsten sehr zurückhaltenden Farbigkeit.
    Mir gefällt besonders die Tiefe, die Du hier durch
    den Bildaufbau erzeugst.
    Gruß Peter
  • WM-Photo 24. April 2013, 17:41

    Die Boote brauchen noch den Frühjahrsputz, dann geht´s los - ich denk die meisten stehen schon in den Startlöchern.

    Gruß Walter
  • LaBella 24. April 2013, 11:35

    noch... lange dauerts nimmer, dann "fallen" die touristen wieder ein. ;-)
    wunderbar idyllische aufnahme, die ruhe ist förmlich spürbar.

    lg
    michaela
  • Markus 4 24. April 2013, 11:30

    eine ruhige Idylle
    Habedieehre
    Markus
  • Rm Fotografie 24. April 2013, 9:10

    was für ein motiv....dieses spiegelung hat eine ganz starke wirkung...sieht echt klasse aus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • EL-SA 24. April 2013, 9:10

    Das Motiv bestens genützt!
    vg elsa