Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waiting for the Doc

Waiting for the Doc

324 8

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Waiting for the Doc

Das AusgangsBild entstand während der Wartezeit, die ich auf dem Gelände einer UniKlinik verbrachte. Einer Zeit zwischen Hoffen und Bangen. Würde das Resultat Verstümmelung bedeuten, um angstfreies Weiterleben zu ermöglichen?

Kommentare 8

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 29. September 2010, 19:08

    TOP
    ARTig
    not only 4me ...
    grüßle jürgen
  • Karl-Heinz Omet 8. August 2005, 21:41

    tolle Arbeit :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Marcus Scholz 16. Juni 2005, 17:08

    gut gemacht gefällt mir gut...

    ist ne andere art statuen zu sehen

    lg marcus
  • Riccardo 15. Juni 2005, 21:16

    Die Beschäftigung am Computer, in Deinem Fall sinnvolle Beschäftigung, kann derart ablenken, das Ängste aussen vor bleiben.
    Diese Bearbeitung finde ich äusserst interessant wie Du es geschafft hast aus der Steinstatue ne Bronzestatue zu machen.

    Grüessli
    Christian
  • Inge M. 15. Juni 2005, 13:30

    Eine perfekte Arbeit, wie von dir nicht anders zu erwarten.
    Hoffentlich hat dir die Arbeit am Bild geholfen vorhandene Angst besser zu verarbeiten.
    Ich wünsche dir viel Glück und ein möglichst akzeptables Resultat. Wir haben in der Familie momentan ähnliche Probleme/Ängste.
    VG Ingeborg
  • Sonja Witter 15. Juni 2005, 10:19

    Ein Bild das technisch gut und ansonsten nur schwer zu kommentieren ist, da es doch einen sehr persönlichen Bezug zu haben scheint Und ich hoffe, das Resultat war so gut wie eben möglich....

    LG
    Sonja
  • Lara Mouvée 15. Juni 2005, 9:07

    eine spannende Gegenüberstellung, weil sich die Skulpturen auch noch gegeseitig fast anschaun. Über deine Betroffenheit hinaus stecken in dem Bild noch mehrere Themen
    klasse
    Gruß Lara
  • Roland Epper 15. Juni 2005, 5:55

    Das ist dann aber eher mutig, sich so konkret mit dem Gedanken zu konfrontieren! Von beiden Seiten.. lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Beginners Best of
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten