Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... waiting for the butcher

... waiting for the butcher

723 7

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

... waiting for the butcher

Mamiya 6x7 / FUJI PRO 400 H / N-1 / 127mm / F8 / scan
.
.
Somewhere in nowhere....
.
.
...scrap research tour with Reinhard Block
.
.
... fair comment requested!
.
.
.

... beauty  spot (I)
... beauty spot (I)
Thomas Lebkücher ™

.
.
.
... to parallel park (I)
... to parallel park (I)
Thomas Lebkücher ™

.
.
.
... to parallel park (II)
... to parallel park (II)
Thomas Lebkücher ™

.
.
... panorama view (I)
... panorama view (I)
Thomas Lebkücher ™

.
.

Kommentare 7

  • CMH 12. Juni 2010, 11:52

    Die Location an sich find ich schon Interessant.
    Aber das dazu noch eine Lok sich befindet.
    Genau durch solche Details, Leben Bilder.
    ___________________________________________
  • Stefan Engler 1. Juni 2010, 22:36

    willnichtdummsterben.
    LG Stefan
  • Thomas Lebkücher ™ 31. Mai 2010, 22:50

    @LG,
    he danke...
    @Remo,
    kein Besen da! :-))
    @Kai,
    nö, warum den S/W ?, dann ist doch die ganze schöne Farbe weg... nö würde mir nicht gefallen....
    .. und die Lok steht da wo ich sie haben wollte... das Format (6x7) lässt da nicht viel Spielraum!
    @Stefan,
    du wieder, willst alles wissen! :-))
  • Stefan Engler 30. Mai 2010, 23:02

    Aufteilung gefällt mir sehr, Zug steht für mich auch gut, kehren wär nicht schlecht gewesen ;-)))))))) und SW ein Versuch wert. Wo habt Ihr nur die Motive gefunden.....

    LG Stefan
  • Kai Böhm 30. Mai 2010, 22:36

    Für mich ein ideales schwarzweiß Motiv. Der Zug steht für mich einen Tick zu weit am Bildrand.
  • ReMo-49 29. Mai 2010, 5:38

    Da hättest du aber vorher kehren können ;-)
    Have a nice WE
    Reiner
  • lg.photo 28. Mai 2010, 0:00

    Gefällt mir von der Bildaufteilung sehr gut mit der weiten Halle, der einsamen Lok in der gähnend leeren Halle.

    Grüße, Lars