Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Waiting for spring

Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Kommentare 40

  • Dirk Steinis 18. März 2007, 16:06

    klasse Aufnahme, klare Farben und perfekte Bildgestaltung. Der Sonnenstern ist der Hit!
    LG
    Dirk
  • Zwecke 16. März 2007, 20:28

    wie du die sonne in das bild gezaubert hast ist schon beachtlich. mir gelingt das einfach nicht so richtig.
    habe das jetzt mehrfach versucht.
    lg horst
  • Antje Kirchhoff 13. März 2007, 23:05

    dir auch eine sonnige woche. schön mit dem sternchen...

    glg,
    antje
  • akphotographie 13. März 2007, 11:11

    Wow, das ist ja der absolute Kracher. Das war entweder perfektes Timing oder viel Glück, denn so ein Licht hat man nicht alle Tage. Und dann kann ich Dir nur bescheinigen, dass Du das klasse festgehalten hast.

    Grüßlis
    Andreas

  • Doro E. 12. März 2007, 8:46

    draussen steht im moment alles in den startlöchern ....auftakt zum frühlingsbeginn . so auch auf deinem bild !
  • Rainer Gerberich 11. März 2007, 21:14

    Prima abgelichtet, gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Foto, echt Frühlingshaft in diesen Farben
    VG Rainer
  • JACINTO MANTUEL 11. März 2007, 20:09

    Klasse Lichtstern
    lg Jacek
  • Rita Kallfelz 11. März 2007, 18:58

    Hallo Markus,

    ich bin ziemlich spät dran und habe gar nicht mitbekommen, daß du so krank warst. Ich hatte wenig Zeit Anmerkungen zu schreiben und so sind mir viele Fotos meiner Buddys durch die Lappen gegangen.
    Glücklicherweise geht es dir ja wieder besser und wie man sieht kannst du das schöne Wetter wieder genießen.
    Schön ist diese Aufnahme geworden, mit klaren und natürlichen Farben und als Highlight dieser Sonnenreflex in den Scheiben.
    Ich hoffe, daß das Wochenende bei euch auch so schön wie hier in Saarbrücken war, Sonne satt und Temperaturen bis 18 °C.
    Nun kann ich dir nur noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang wünschen.
    LG
    Rita
  • Marie Laqua 11. März 2007, 15:56

    scheint tatsächlich funktioniert zu haben ..deine Licht beschwörung ... bei uns im Bergischen auf jedenfall .
    bestechend wiedermal die Schärfe und das Blau so intensiv wie es nur geht ...
    lg Marie
  • Alexandra Schmidt 11. März 2007, 11:47

    sehr schön mit dem Lichtstern :-)
    lg ALexa
  • Thomas. Fleck 11. März 2007, 9:48

    Eine schöne Fruhlingsaufnahme
    unsd das Wetter ist zur
    Zeit genau so
    VG Thomas
  • Trautel R. 11. März 2007, 7:29

    der gestrige tag war schon vielversprechend.
    und du hattest für deine aufnahme auch glück, sehr gut vom bildaufbau und der stern ist ein hingucker, wirkt gleichzeitig zuversichtlich für den heutigen tag.
    einen sonnigen sonntag wünscht dir trautel
  • R + G Team Dülmen 11. März 2007, 6:39

    wenn das wetter nur annähernd so schön wird - wie auf deiner aufnahme - dann können wir mehr als zufrieden sein....:)))
    lg.....R & G :)
  • Martin Hecker 10. März 2007, 23:09

    Schöne Aufnahme, Markus. Bildaufbau, die Reduzierung auf wenige Farben, dieser Lichtreflex - gefällt mir wirklich gut. V.a. das Licht ist wirklich klasse und sehr gut eingefangen.

    Gruß, Martin
  • Micaela Abel 10. März 2007, 23:08

    nun ja - bei mir war er heute schon - umso schlimmer, dass ich verseucht nicht sooo lange raus war...:((((
    feines blautöne , und schönes spiel zwischen natur und architektur.
    dir auch n tolles WE
    lg romana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz