Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
619 8

Quan Chi


Free Mitglied, Linz

Waiting for Rain

Das bild ist mit der
EOS 350D Digital aufgenommen worden
Objektiv 18-55 (Standart)
Brennweite 18mm
Blende F/5,6
Belichtingszeit 1/8
Belichtingsprogram Manuell


Kommentare 8

  • Amir Kaljikovic 27. Juli 2005, 0:49

    JA das wird schon besser....

    Zum Foto:
    Das sind einfach zwei Fotos in einem. Man kann nicht richtig sagen, was das Hauptmotiv ist. Ich nehme an, das wird das Mädchen sein, aber der Blitz ist zu dominant und lenkt vom eigentlichen Hauptmotiv extrem ab.

    Zum Rahmen (mal wieder)
    Der schwarze Rahmen ist nicht schlecht, eventuell würds besser passen, wenn er überall gleich wär. Das was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist das "Photo by..." Erstens ist die Schrift zu "gaga" und zweitens wird dir schon jeder glauben, dass du es gemacht hast wenn du es uploadest. Und klauen wird dir das Foto auch niemand. Das war jetzt nicht böse gemeint, ich habe einige Fotos mehr in der Community und auch bei anderen Fotoseiten, und habe da ein paar Erfahrungen sammeln können.

    Der Rahmen ansich kann sehr zum Ausdruck des Fotos beitragen, und es gibt Fotos bei denen es erst recht durch den Rahmen was wird.

    Ich habe auch bei meinen ersten Fotos immer meinen Namen dazu geschrieben, das tue ich heute auch noch, aber nur bei denen, die verschickt werden, die irgendwo als Werbung dienen sollen.

    Und zu deiner Messege mit "Das ist mein Markenzeichen", bleib am Boden. Deine FOTOS sollen mal dein Markenzeichen sein, nur wenn du deinen Namen dazu schreibst, bedeutet das nichts, und tut nur den Fotos schlecht.....

    Wirst noch einiges Erleben, Geschmäcker sind sehr verschieden, und jeder sieht es anders. Wenn du mal hunderte Fotos in der Community hast und Unmengen an Kommentaren wirst sehen was ich meine.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Fotografieren und viel Erfolg mit den Fotos.

    Ein kleiner Tipp: Nehme die Kommentare nicht persönlich, es gibt immer "Besserwisser" (so wie mich jetzt, die meinen alles besser zu wissen)...
    Arbeite an dir und deinen Fotos, sodass du dir selber ein Urteil bilden kannst und auch von anderen respektiert wirst.
    Das Ziel sollte sein, dass man ein Foto beim ersten Blick dir zuordnet, wie ich es von einigen befreundeten Fotografen kenne. Wenn ich weiß, dass jemand einfach sein Handwerk versteht, dann respektiere ich seine Anmerkung und versuche das Beste daraus zu machen. Nur wenn du deinen Namen dazu schreibst, werden deine Fotos nicht besser. Außer du heist Helmut Newton oder James Nachtwey. :)


    puh, das war mal ein Kommentar.
    Grüße aus Salzburg, Amir
  • Andjeo Strichstrichstrich 26. Juli 2005, 20:10

    sehr krass durch die schön belichtete junge frau und im hintergrund dieses himmelsfeuer hinter den wolken! echt klasse eingefangen!
  • Quan Chi 26. Juli 2005, 20:10

    DieBblitze haben mir die nerven geraubt von ca 120 fotos wo ich denn Blitz mit einfangen wollte sind nur 4 Fotos brauchbar.. wo man denn Blitz dann auch sehen kann .. war so zusagen am richtigen Ort zum richtigen Zeit ;)
  • Ruschel 26. Juli 2005, 20:07

    ohhhh feiníii
  • N. N8Elfe 26. Juli 2005, 20:07

    Cool!
    Musstest ja nicht lange warten wa...

    LG N8elfe
    Heee guck ma..wir werden beobachtet!
    Heee guck ma..wir werden beobachtet!
    N. N8Elfe
  • Jarod Weiss 26. Juli 2005, 19:56

    Geiles Bild, Hintergrund leider etwas unscharf aber sehr schöner Effekt mit dem Blitz und eine echte Schönheit runden das Gesamtwerk ab.
    Bin begeistert.
  • Sebo H. 26. Juli 2005, 19:51

    wow!!!!!
    echt cool!!!!!!!!
    lg sebi
  • Tim Jonathan 26. Juli 2005, 19:50

    was geht denn da im intergrund ab ... interessant !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz