Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waiting for my honey

Waiting for my honey

508 1

Andreas Jackson


Basic Mitglied, Raubling

Waiting for my honey

EOS 300D Selfpic-tryout.(and some PS Elements

Taucht oder taucht nicht?

Kommentare 1

  • Birgit Fischer 8. Oktober 2004, 16:51

    Hi, ich mag die Stimmung auf dem Bild. Gefällt mir gut, die Situation ist einem sofort klar. Den Bildausschnitt würde ich persönlich etwas ändern: dich ein wenig mehr in die Mitte positionieren (bei Selbstauslösern ein wenig schwierig) und das Foto nicht so kapp über deinem Kopf enden lassen. Also ich mag das Foto :-)
    Gruß Birgit