Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 34

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Kommentare 34

  • Maud Morell 24. April 2017, 23:23

    Oh, sie ist eher vor Ort als ihr Geliebter. Ich hoffe er hat sie nicht zu lange warten lassen, lach.
    Schöne Bildgeschichte.
    Lieber Gruß von Maud
  • Luigi Scorsino 2. März 2017, 17:03

    Das hast du wunderbar gemacht.
    LG- luigi
  • Rolweber 18. Februar 2017, 21:00

    Wow Joachim, wieder hast Du Deiner Fantasie freien Lauf gelassen und so ein
    mystisch schönes Composing gestaltet !!!!!!!!!
    Alles passt harmonievoll zusammen.....
    Dir einen schönen Sonntag
    lg Rolf
  • J.Kater 18. Februar 2017, 14:17

    Wunderschön dargestellt wenn man zu lange wartet!
  • Die Mohnblumen 18. Februar 2017, 13:22

    Gefällt uns ganz ausgezeichnet.+++++
  • Monika Christ 17. Februar 2017, 12:39

    Unverwechselbar, deine Handschrift. Gefällt mit ausgesprochen gut.
    LG
    Moni
  • drei linsen 15. Februar 2017, 9:04

    Hier hast Du Deiner Fantasie einmal wieder kreative Flügel verliehen. Dein Composing der Spitzenklasse bringt Spannung ins Bild. Fototechnische Bearbeitung, wie immer erste Sahne.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Heribert Niehues 14. Februar 2017, 16:03

    Ich glaube er kommt nicht mehr, kein Verlass auf den Typen. Es ist ohnehin eine Endzeitstimmung... wieder ein Bild, dass viele Fantasien zulässt.
    LG Heribert
  • Juan 14. Februar 2017, 14:49

    eine wunderbare Hochhaus-Architekturlinks von der wartenden Person.
    Er wird mit Sicherheit kommen..
    LG. Juan.
  • Glasklar 11. Februar 2017, 14:38

    Herrliches Composing, einfach erstklassig.
    LG Franjos
  • Trautel R. 9. Februar 2017, 17:31

    auch für mich wiederum ein wahres kunstwerk.
    lg trautel
  • Isolde Strauß 7. Februar 2017, 17:48

    Wenn Phantasie und Realität verschmelzen, dann kommt ein Kunstwerk von dir heraus!
    Zumindest ist sie gut "behütet" bei Ihrer Warterei.
    Welche Kirchenruine ist das eigentlich, in der "er" sich wohl versteckt hält?
    LG, Isolde
  • emen49 7. Februar 2017, 13:34

    Mit deinen Bildern bist du ein großartiger Geschichtenerzähler!
    Gefällt mir!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Annelie S. 5. Februar 2017, 17:40

    Auch dieses ist ein Highlight digitaler Kunst und eine Augenweide, darin spazieren zu gehen.
    Ein virtueller Ort voller Geheimnisse, ein blaugrüner See, eine mystische Umgebung mit rätselhaften Gewächsen, auch das Mädchen scheint nicht von dieser Welt zu sein, wartet es doch auf einen Traummann, den es wohl gar nicht gibt.
    Nur das Gebäude scheint wie stehen geblieben aus uralten, noch bewohnten Zeiten...
    Toll, Joachim.
    LG Annelie
  • nur ein moment 4. Februar 2017, 0:00

    jo, deine aktuelle schaffenskraft ist umwerfend .... auch hier wieder eine tolle arbeit!
    vg . nur ein moment

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten