Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
waiting for him in the garden.......

waiting for him in the garden.......

6.652 21

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

waiting for him in the garden.......

das Ausgangsbild ist ein Gemälde alter Meister, dessen Namen ich leider nicht finden konnte .

ich habe es verändert und neu digital gemalt.

.....
.....
Diana von Bohlen


hier noch eine andere Version
waiting for him in the garden
waiting for him in the garden
Diana von Bohlen

Kommentare 21

  • KHMFotografie 21. Januar 2019, 17:12

    .. du hast es einfach Drauf...... 1a Arbeit+++++

    LG. kalle
  • Erhard Nielk 19. Januar 2019, 22:20

    ...ja, ..............wie schreib ich es ? ;-)
    was mir bei deinen bildern sehr gut gefällt,
    ist deine ART, die du gekonnt einbringst. 
    was mir nicht gefällt, das es immer nur ein
    teil des bildes ist, meist der kopf.
    ich würde gern deine persönliche note,
    die ich mag sehen wollen. fraktales brauchen
    deine bilder nicht, oder sehr sparsam.
    ich wünsche dir viel erfolg und freue mich
    auf neue motive, das meine ich ganz ehrlich.
    lg erhard
    • Diana von Bohlen 19. Januar 2019, 22:59

      ......hier ist ja nun mehr als nur das Gesicht zu sehen und davon gibt es einige !  ;)

      aber es stimmt schon, die Gesichter interessieren mich besonders und sie zu VEERÄNDERN und ihnen Ausdruck zu verleihen , Kopien vom Original anzufertigen reizt mich nicht.

      ein lieber Gruß zu Dir und hab ein schönes Wochenende !
  • Seidenweber 19. Januar 2019, 17:57

    Die bereits in dem Ausgangsbild vorhandene
    selbstbewußte Ausstrahlung der Dame
    (mein pers. Empfinden) kommt m.E.
    in dieser, auf mich kühler wirkenden,
    Variante am ehesesten wieder zum Ausdruck..
    Beides aber sehr ansprechene Arbeiten.


    Gruß
    Peter
  • Jürgen Fergen 17. Januar 2019, 15:15

    Zu ihrem kühlen, fast gelangweilt wirkenden Gesichtsausdruck in Deiner Bearbeitung passt mir diese Version sehr gut; ich finde sie besser als die anderen.
    Gruß Jürgen
  • manfred.art 13. Januar 2019, 15:55

    die nachtversion, von dem vorherigen.........  hat auch etwas interessantes! gruss manfred
  • K.-H.Schulz 13. Januar 2019, 9:49

    das sieht sehr gut aus.Die Bea gefällt mir sehr gut
    #Dir ein schönes WE in der heimat
    LG:karl-heinz
  • Madert Joerg 12. Januar 2019, 22:21

    Grosse Kunst!   Lg Joerg
  • emen49 12. Januar 2019, 17:15

    Diese Version finde ich noch geheimnisvoller... Respekt , tolle Arbeit!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Claudia Paetz 12. Januar 2019, 16:32

    Oh ... Du hast die junge Maid erwachsener werden lassen und mit ihren Reizen spielen ... :-)
    finde ich wunderbar ... gerade auch in dieser sanften (Farb)Stimmung ...
    großes Kompliment &
    LG Dir von Claudia
  • Bruno Jost 12. Januar 2019, 13:53

    da wünsche ich mir, sie würde auf mich warten !
    tolle Arbeit !
    Die Frisur würde ich Ihr dann struwellig machen :-)
  • Hans Jürgen Schmidtjever 12. Januar 2019, 13:22

    Die Strenge der Frisur kontrastiert mit der hingebungsvollen Gestalt. Wohl so gewollt?
    Gruß von Hans Jürgen
  • Davina02 12. Januar 2019, 11:58

    Sehr schönes paiting, dieses hier bevorzuge ich der Tonung wegen!
    LG Angela
  • Dietmar Stegmann 12. Januar 2019, 11:44

    Diese Version gefällt mir noch etwas besser. Sie wirkt geheimnisvoller, rätselhafter und unergründlicher.
    LG Dietmar
  • Willi W. 12. Januar 2019, 11:22

    Auch in dieser Variante sehr schön. Mir persönlich gefällt die erste Version durch die helleren Farben ein Tick besser liebe Diana. Aber wie heißt es so schön, alles Ansichtssache.
    LG Willi
  • Günter Graph 12. Januar 2019, 10:54

    Mein Gott ist das wunderschön, da kann sich selbst Leonardos
    Mona Lisa warm anziehen.
    Exellent, exellent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dir ein schönes Wochenende...... Günter