Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
waiting for him in the garden

waiting for him in the garden

2.625 11

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

waiting for him in the garden

das Ausgangsbild ist ein Gemälde alter Meister, dessen Namen ich leider nicht finden konnte .

ich habe es verändert und neu digital gemalt.

.....
.....
Diana von Bohlen


hier noch eine andere Version
waiting for him in the garden.......
waiting for him in the garden.......
Diana von Bohlen

Kommentare 11

  • emen49 11. Februar 2019, 14:54

    Auch diese Arbeit ist dir zauberhaft gelungen!
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Cecile 19. Januar 2019, 18:49

    Im Ausgangsbild ist sie etwas jünger - und mir gefällt diese Version deiner Bearbeitung besser, weil heller.
    Aber wieder so gut und ich bewundere dich für solche Arbeiten.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Frau von Bödefeld 14. Januar 2019, 15:19

    Sie wird wohl nicht lange warten müssen.....so wie sie aussieht durch deine wunderbare Bearbeitung.
    Ich tendiere eindeutig zu dieser Variante, rein aus dem Bauch heraus.
    LG Babs
  • Sharkingo 14. Januar 2019, 15:18

    Sie sieht völlig anders aus, eine interessante Verwandlung. 
    VG Ingo
  • manfred.art 13. Januar 2019, 15:54

    gefaellt mir so am besten,  dir einen lieben gruss manfred
  • Reinhard Arndt 13. Januar 2019, 15:25

    Die alten Meister (wer auch immer es in diesem Fall war) hatten's schon drauf. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Bilder damals in schon fast fotografischer Präzision geschaffen wurden. Deine Version des Porträts wirkt natürlich deutlich moderner, wobei mir diese Fassung mit den etwas wärmeren Farben am besten gefällt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Norbert Brandt 13. Januar 2019, 11:21

    Das sieht doch wunderschön aus was du hier mit deinem Talent und entsprechender Bildbearbeitung hinbekommen hast.

    LG Norbert
  • Willi W. 12. Januar 2019, 11:20

    Durch deine Bearbeitung ist aus dem Mädchen eine schöne Frau geworden. Klasse von dir gemacht liebe Diana.
    LG Willi
  • Elske Kalolo -Strecker- 12. Januar 2019, 8:09

    sie scheint dabei sehr entspannt zu sein;
    eine wunderbare Arbeit,
    lieben Gruß, Elske
  • Pictime 11. Januar 2019, 23:02

    gefällt mir! Früher haben die Frauen wohl so gewartet, heute warten sie wohl mit einem Glas Rotwein auf ihren Liebsten...LG Bella
  • Wolfgang1694 11. Januar 2019, 22:11

    Diese Version gefällt mir besser,
    warum ? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
    LG Wolfgang