Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 3

Friedl Schiller


Free Mitglied, Innsbruck / Thaur / Austria

[waiting for...]

aufgenommen beim innsbrucker stadtlauf 2003 kurz vor dem start des hauptbewerbes.

(leider nicht scharf genug....)

Kommentare 3

  • Studio Trau.TV 22. Juli 2003, 11:36

    Ja Friedl, Du hast es selbst schon gesagt.
    Wenn die Schärfe auf dem Gesicht läge, dann wäre das hier ein wunderbares Portrait. Der Hintergrund (speziell das Gesicht links) dürfte ruhig noch etwas weniger Schärfe aufweisen.
    Cu
    Hans-Jörg
  • E. Kreisig 22. Juli 2003, 9:16

    Die Farben machen das Bild sehr interessant. Schade das das Motiv nicht schärfer ist.

    Enrico
  • Dirk Hofmann 22. Juli 2003, 9:08

    jep ... die schärfe ... ansonsten wäre das nicht nur für die herren im hintergrund ein hingucker gewesen ... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz