Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 10

Kommentare 10

  • Simone Härri 18. Februar 2003, 13:47

    WOW! super toll. cheers simone
  • Jörg-M. Seifert 11. Februar 2003, 14:25

    Klasse Motiv, suche ich auch immer auf Flugreisen, hat aber noch nie so perfekt gepasst.

    Grüße Jörg
  • Bernd Botschen 11. Februar 2003, 13:02

    Hallo Detlef, kann mich da nur anschließen. Ist ja fast unglaublich die se Spiegelung, hast Du gut gesehen und festgehalten. Gratulation!
    gruss bernd
  • Thomas Henz 11. Februar 2003, 9:34

    Eine sehenswerte Aufnahme. Die Spiegelung, die Lichtverhältnisse, das monochrome... TOP! Das Bild fasziniert durch seine Linien. Mir gefällts. Gruss - Thomas
  • Chris Waikiki 11. Februar 2003, 9:26

    Dass es so schön spiegelnde Fliesen gibt - hast diese super eingesetzt hier!

    lg Chris
  • Joe Stone 11. Februar 2003, 1:14

    Kann mich nur Wolfgang anschließen. Schöne Spiegelungen und interessante Beleuchtungsmasten im Hintergrund.

    lg joe
  • Ralf E. Ulrich 11. Februar 2003, 0:20

    Cooles Bild!
    Besser, weil verbindlicher, als Stockphotography. Aber: hat es weh getan?

    Ralf
  • Detlef Winkelewski 11. Februar 2003, 0:19

    @ Wolfgang: Hallo Wolfgang! Stimmt! Das war ein Zwischenstop auf dem Flughafen von Palma de Mallorca bei einer unglaublichen Lichtstimmung...
  • Wadim Kahlkopf 11. Februar 2003, 0:12

    Schärfe fehlt bissle, man könnte mit einem Polfilter das Blau verstärken. Aber sonst sieht aus wie von Stockfotografie. Super!
  • Wolfgang T. 11. Februar 2003, 0:10

    Flughafen? Durch die Spiegelungen wird das Bild faszinierend.
    W.