107.242 191 Galerie

waiting

Vielen Dank an Frank aus E. für den Vorschlag ins Voring

Mein erster deutscher stern vielen dank an alle die gevotet haben .....habe mich ganz doll drüber gefreut!!!!

Kommentare 191

  • de ceulaer 8. September 2020, 9:17

    starkes und natürliches Portrait im bestens Licht
    Komplimente und lg
  • spBiggi 17. Juni 2020, 14:09

    Fotografisch so perfekt, dass es umwerfend ist. Als Porträt so authentisch, so eindrucksvoll, so eindringlich...!
    Ich gratuliere zur Galerie 
    und grüße herzlich
     Biggi
  • Norbert Kappenstein 24. April 2020, 10:21

    Ein sehr eindrucksvolles Porträt, klasse Aufnahme.
    LG Norbert
  • bildlich 25. März 2020, 20:23

    Wunderbar, gerade das Licht ist vorzüglich gut eingefangen.
    lg claudia
  • Studer German 16. März 2020, 14:11

    Einfach wunderbar!
    LG German
  • Nobse 64 7. März 2020, 10:27

    Ganz stark gemacht hast du dieses Foto. Ich bin begeistert in allen Belangen der Fotografie. Besser bekommt das auch kein Profi hin. Den Stern für dieses tolle Menschenbild hast du dir aber auch redlich verdient.

    LG Norbert
  • Blula 2. März 2020, 13:22

    Dieses Portrait ist erstklassig in allen Belangen. Es wurde völlig zurecht ausgezeichnet. Wenn es mich im Jahre 2015 hier schon gegeben hätte, wäre Dir auch meine Stimme sicher gewesen. So bleibt mir nur, Dir noch nachträglich zu gratulieren.
    LG Ursula
  • Elke 23. Februar 2020, 12:15

    Wow, großartig. Wunderbar die Blickführung - den Hintergrund sehr gut und unaufdringlich mit ins Bild genommen. Authentisch und sehr ausdrucksvoll. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern. LGE
  • mheyden 20. Februar 2020, 14:37

    .... und Gratulation zum Stern!
  • Slinilo 19. Februar 2020, 14:12

    Fantastisches Portrait!
    HG Nils
  • P.B.Photo 27. Oktober 2019, 8:58

    GREAT !
  • ALLWO 15. April 2019, 14:41

    Danke liebe Angela .. dass Du uns solch traumhaft schöne und eindrucksvolle Bilder zeigen kannst .. und die in Würde gealterte Frau hat den Platz in der Fotogalerie auch echt verdient .. schreibt Dir mit Freude und Anerkennenung der Wolfgang
  • Blula 17. Oktober 2018, 14:29

    Ganz stark !
    Grosses Kompliment auch von mir!
    LG Ursula
  • sitagita 18. März 2018, 11:36

    Gratulation zu dieser ausserordentlich schönen Aufnahme. Ein wunderbares Portrait dieser alten würdevollen Dame zeigst Du hier.
    Bin ganz verzaubert!
    LG Brigitte
  • Alfred Held 4. März 2018, 14:26

    The best of

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Views 107.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
16. Februar 2015 241 Pro / 224 Contra