Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 4

Michael R


Free Mitglied, Düsseldorf

waitin'...

APX100 bei strahlender Sonne.
Was habe ich dieses Mal besser machen können?

Kommentare 4

  • Ro Bin(e) 12. März 2003, 17:06

    ach, was sascha auch sagt, den beinanschnitt find ich gut, ist allemal besser, als wenn die ganze person drauf ist und total verloren aussieht.

  • Ro Bin(e) 12. März 2003, 17:05

    =) stimmt was corinna sagt, hätt ich auch so gedacht erstmal.
    ich hätt vielleicht sogar nen andern blickwinkel genommen, aber das wär schon wieder ein ganz anderse foto, ein bisschen schräger, vielleicht mehr von links, dann halt unbedingt auf augenhöhe und weniger tiefenschärfe.
    s/w ist super!

    bine
  • Sascha Storz 12. März 2003, 15:30

    hmm das mit den beinen find ich ganz okay so. man muß net immer allet zeigen... was mich dann etwas mehr stört ist, daß der sockel auf dem sie hockt rechts nur ein kleines bissal angeschnitten ist. eine möglichkeit wär den ganz mit drauf zu bringen... zweite möglichkeit ihn stärker zu beschneiden. so wie er jetzt angeschnitten ist, sieht es nach nem versehen aus.
    zur tasche... im unterschied zu Florian bin ich der meinung, daß sie sogar zwingend dahin gehört. Frau scheint einkaufen zu sein und bei den klamotten, die für mich sehr nach modetussi aussehn gehört auch ne modetussi handtasche zwingend mit ins bild *fg*
  • Florian Krebber 12. März 2003, 15:24

    jo beine währen woll ganz gut gewesen und die tasche stört finde ich irgendwie die atmosphäre...aber doch nett und s/w :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz