Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wahrzeichen, unbeleuchtet

Wahrzeichen, unbeleuchtet

445 5

Wahrzeichen, unbeleuchtet

Sollte sich jemand fragen, warum ich die Ecke links nicht mitgenommen habe: Dort stand ein landschaftsverunstaltender Abfalleimer...

Kommentare 5

  • fotomikke 29. November 2012, 22:23

    Ach, ihr beiden schon wieder;-)!
    Schöne Aufnahme, mehr kann und will ich auch nicht sagen!
    Gruß
    Michael
  • Hans Peter von Wyl 28. November 2012, 19:04

    Die Reuss bei Luzern, kurz (100m) bevor sie in den Vierwaldstättersee fliesst ;)
  • Hans Peter von Wyl 28. November 2012, 18:59

    Dank euch beiden :)
    @Chris: und das freihand und ohne nachträgliche Schnittkorrektur. Ich klopfte mir selber auf die Schultern beim Betrachten auf dem Monitor zu Hause :)))
  • ChristianNenno 28. November 2012, 18:55

    super Perspektive, sauberer Schnitt und perfekt ausgerichtete Linien .... ist ja langweilig, da gibts ja nix zu meckern :-))

    lgChris
  • Michael Zwahlen 28. November 2012, 18:29

    Ich finde der Betrachter wird gekonnt durch das Bild geführt.

    Mir gefällts!

    LG M