1.029 9

Spunsel


kostenloses Benutzerkonto, versehen und aus Bremen & Delmenhorst

Wahrzeichen

-- F11 --

Der beleuchtete Eiffelturm ist aus dem nächtlichen Stadtbild von Paris nicht mehr wegzudenken
und wohl das meist fotografierte Objekt weltweit.

Kein DRI - Nur Langzeitbelichtung in RAW

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Copyright auf Fotos vom beleuchteten Eiffelturm liegt bei der
S.E.T.E (SOCIETE D'EXPLITATION DE LA TOUR EIFFEL),
die mir die unkommerzielle Veröffentlichung schriftlich genehmigt haben.
Von hier aus noch einmal vielen Dank dafür !

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hochhaus bei La Défense
Hochhaus bei La Défense
Spunsel

Kommentare 9

  • Tante Fokus 9. Dezember 2007, 22:23

    soooo toll!

    lg*
  • MarS-Photo 16. November 2007, 20:09

    Schön schräg!!!
    :-)))
    Viele Grüße
    Marc
  • Spunsel 11. November 2007, 22:13

    Ja das kann wohl sein, muss aber ja auch nicht. Vielleicht haben die bei mir auch nur ne Ausnahme gemacht, weil ich so nett gefragt habe ;-)
  • Uli Weiler 11. November 2007, 22:05

    kann man kaum glauben...fürht aber nicht daran vorbei das es jewiels für den rest der welt der nicht fragt verboten ist:-))oder???
    die werden doch eine flut von anträgen bekommen nach deinem statement...denke ich
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9707
  • View Fotokasten 11. November 2007, 19:59

    Suuuper, endlich hat´s mit der Genehmigung geklappt!
    Tolle Aufnahme - jede Birne im Detail zu erkennen.
    Gruß -View -
  • AnJa Fi 10. November 2007, 23:30

    Hurra! Endlich ist es da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das muss kippen, sonst wär doch die Spitze nich mit drauf!!!
  • Spunsel 10. November 2007, 18:37

    @Thomas - Ja es kippt ganz leicht nach links, weil ich wohl gegen die Kamera gestossen bin ;-)

    @Matthias - Ja ich habe denen geschrieben (über die Webseite vom Eiffelturm und gestern die Genehmigung bekommen. Mut zur Lücke ;-)

    Gruß

    Markus
  • Matthias Polakowski 10. November 2007, 18:27

    Sehr schön geworden und schön präsentiert. Und sogar mit Genehmigung...! Hast du denen einfach geschrieben?
    Gruß, Matthias
  • T K 10. November 2007, 18:17

    cool
    kippt er ein bisserl? ;-)
    vg
    thomas

Informationen

Sektion
Ordner Favoriten
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten