Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wahrzeichen Dresden bei Nacht

Wahrzeichen Dresden bei Nacht

3.542 4

Wahrzeichen Dresden bei Nacht

Ein Bauwerk, das sehr viele Emotionen hochkommen läßt.

Gebt mir Rückmeldung, ob Euch die Bea gefällt.

Kommentare 4

  • Foto-Rausch 28. Februar 2010, 17:45

    Das Bild ist echt klasse. Die Verzerrung irritiert mich aber auch etwas.
    VG
  • Anja Gabi 28. Februar 2010, 14:13

    Hallo Zappe Rüdiger,
    das Bild macht einen guten Eindruck, deshalb habe ich es angeklickt. Die Schärfe ist top, die Belichtung gut gewählt. Was mich etwas stört ist zum einen die Entzerrung, die sich jedoch schwierig gestaltet und noch etwas mehr der schwarze Rand, der sich um
    die Kuppel befindet. Hier kommt es wahrscheinlich auf die Bildschirmeinstellung an, ob man ihn sieht, bei mir ist er jedoch deutlich und etwas störend.
    LG Anja
  • Foto-Fabi 28. Februar 2010, 12:45

    Sieht einfach Hammer das Bild, der Kontrast ist geil.

    Grüße Fabi
  • Moi le Roi 28. Februar 2010, 12:31

    Gestern noch dort gewesen... Sieht auf dem Bild fast noch besser aus! ;)

    Tolle Schärfe, gutes Licht und die Bea find ich echt gelungen!

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 3.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten