Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
850 3

Bernhard Lemaire


Free Mitglied, Fellbach

Wahrsager, Kyoto

Abends, wenn in der Dämmerung die Wahrnehung schwieriger wird, kommt die Stunde der Wahrsager, Handleser........

Kommentare 3

  • Bernhard Lemaire 22. Mai 2007, 22:05

    @ björn - ich glaube nicht das Japaner abergläubischer sind als wir hier, wie wollte man das messen? Aber Japaner sind - davon abgesehen alles andere als nur geschäftstüchtig...

    @ maria - ja, geheimnsivoll, das passt. Aber um mir wahrsagen zu lassen - naja, da bin ich doch zu nüchtern, glaube ich.

    lg
    Bernhard
  • Maria Minze 21. Mai 2007, 12:51

    die szene wirkt durch das gedämpfte licht geheimnisvoll ... und hast du dir auch wahrsagen lassen?
    lg maria
  • Björn Reusch 20. Mai 2007, 22:38

    Viele Japaner sind abergläubisch, oder? Das glaubt man eigentlich gar nicht von diesen geschäftstüchtigen und fleißigen Menschen.
    Interessantes Motiv.
    Mfg Björn

Informationen

Sektion
Klicks 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz