Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

andrea aplowski


Premium (Basic), BS

wahrnehmung eines rades

gerne lese ich eure meinung zu dem Bild

Kommentare 30

  • kixx 3. Januar 2020, 21:25

    starke Bearbeitung, gefällt mir sehr.
    und die Ausführungen von Beate Radziejewski sind auf den Punkt.
    FAV!
    beste Grüße, kixx
  • Beate Radziejewski 28. Dezember 2019, 15:18

    ein echter Hingucker.... und für mich schon ein hoher Wiedererkennungswert Deiner Arbeiten..
    dynamisch ohne unruhig zu werden, harmonisch in der Gestaltung und angenehm in den warmen Farben...
    mit anderen Worten: gefällt mir absolut
    LG Beate
  • Druckknopf 15. Dezember 2019, 16:21

    ....in der Bewegung !
    Sehr gute Bearbeitung des Themas.
    Liebe Grüsse
    Barbara
  • H Reinecke 13. Dezember 2019, 11:45

    Eine schöne Arbeit, die Färbung gefällt mir besonders
    Gruß Herbert
  • Arnold. Meyer 8. Dezember 2019, 14:39

    Eine sehr ansprechende Arbeit mit spannender Technik.
    lg Arnold
  • Pixelknypser 3. Dezember 2019, 17:50

    Eine beeindruckende Aufnahme,Daumen hoch+++VG Ingo
  • emen49 2. Dezember 2019, 13:59

    Ganz mein Ding. Für sowas bin ich immer zu haben!
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Marianne
  • Der Buck 1. Dezember 2019, 18:36

    Toll, dieses doppeltbelichtetes (?) Bild. Gefällt mir sehr gut, auch und wegen der "grellen" Farbgestaltung. Gelungen, meiner Meinung nach.
    VG Martin
  • akkarin 1. Dezember 2019, 10:55

    gekonnt an den reglern gedreht!
    akkarin
  • Ruth U. 30. November 2019, 19:28

    Das ist klasse, Andrea, ich mag diese Art der Bearbeitung, das machst Du richtig gut.
    LG Ruth
  • Lady Durchblick 30. November 2019, 16:30

    sieht für mich aus.... als würd man über einen gepflasterten Weg fahren....
    klasse
    LG Ingrid
  • HJ.B. 30. November 2019, 11:53

    Auf mich macht das Foto durch die eindrucksvolle Bearbeitung einen nachdrücklichen  Eindruck.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Egbert14 29. November 2019, 22:40

    ...mir gefällt die BEA gut!
    Finde es schön, wenn ein wenig an den Bilder rumprobiert wird... ;-)
    SG, Robert
  • guvo4 29. November 2019, 22:28

    Gedoppelt verwischte Welt. Der interessantere Teil des Bildes ist für mich der Hintergrund mit dem Bistro und dem Geschäft. Da gibt es auch viel wahrzunehmen.
    Gruß....Volker
  • s'hlawakaya 29. November 2019, 21:27

    Mir gefällt die Vielschichtigkeit des Bildes, von den Farben und auch vom Motiv her...
    LG shlawa