andrea aplowski


Premium (Basic), BS #keinen Milimeter nach rechts

wahrnehmung eines rades

gerne lese ich eure meinung zu dem Bild

Kommentare 30

  • kixx 3. Januar 2020, 21:25

    starke Bearbeitung, gefällt mir sehr.
    und die Ausführungen von Beate Radziejewski sind auf den Punkt.
    FAV!
    beste Grüße, kixx
  • Beate Radziejewski 28. Dezember 2019, 15:18

    ein echter Hingucker.... und für mich schon ein hoher Wiedererkennungswert Deiner Arbeiten..
    dynamisch ohne unruhig zu werden, harmonisch in der Gestaltung und angenehm in den warmen Farben...
    mit anderen Worten: gefällt mir absolut
    LG Beate
  • Druckknopf 15. Dezember 2019, 16:21

    ....in der Bewegung !
    Sehr gute Bearbeitung des Themas.
    Liebe Grüsse
    Barbara
  • H Reinecke 13. Dezember 2019, 11:45

    Eine schöne Arbeit, die Färbung gefällt mir besonders
    Gruß Herbert
  • Arnold. Meyer 8. Dezember 2019, 14:39

    Eine sehr ansprechende Arbeit mit spannender Technik.
    lg Arnold
  • Pixelknypser 3. Dezember 2019, 17:50

    Eine beeindruckende Aufnahme,Daumen hoch+++VG Ingo
  • emen49 2. Dezember 2019, 13:59

    Ganz mein Ding. Für sowas bin ich immer zu haben!
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Marianne
  • Der Buck 1. Dezember 2019, 18:36

    Toll, dieses doppeltbelichtetes (?) Bild. Gefällt mir sehr gut, auch und wegen der "grellen" Farbgestaltung. Gelungen, meiner Meinung nach.
    VG Martin
  • akkarin 1. Dezember 2019, 10:55

    gekonnt an den reglern gedreht!
    akkarin
  • Ruth U. 30. November 2019, 19:28

    Das ist klasse, Andrea, ich mag diese Art der Bearbeitung, das machst Du richtig gut.
    LG Ruth
  • Lady Durchblick 30. November 2019, 16:30

    sieht für mich aus.... als würd man über einen gepflasterten Weg fahren....
    klasse
    LG Ingrid
  • HJ.B. 30. November 2019, 11:53

    Auf mich macht das Foto durch die eindrucksvolle Bearbeitung einen nachdrücklichen  Eindruck.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Egbert14 29. November 2019, 22:40

    ...mir gefällt die BEA gut!
    Finde es schön, wenn ein wenig an den Bilder rumprobiert wird... ;-)
    SG, Robert
  • guvo4 29. November 2019, 22:28

    Gedoppelt verwischte Welt. Der interessantere Teil des Bildes ist für mich der Hintergrund mit dem Bistro und dem Geschäft. Da gibt es auch viel wahrzunehmen.
    Gruß....Volker
  • s'hlawakaya 29. November 2019, 21:27

    Mir gefällt die Vielschichtigkeit des Bildes, von den Farben und auch vom Motiv her...
    LG shlawa