Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 9

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • JamSen 22. Oktober 2012, 18:12

    Hohe Portrait-Kunst ...
    ja das ist es ... genau der passende Ausdruck
    Meine Hochachtung
    lg Werner
    *) und das 4-Eck Glitzern in den Augen gefällt mir auch...
  • M.Anderson 18. Oktober 2012, 18:41

    Respekt!
  • Gotti V 18. Oktober 2012, 12:12

    Ein hervorragendes Model, wunderbar in dieser Bearbeitung. Vielleicht könnte man ja die Lichtvierecke in den Augen noch wegkriegen, aber sonst top!
    LG Gotti
  • Sonnenengel123 18. Oktober 2012, 9:45

    Ein Gesicht was Geschichten erzählt, deine diesmal direkte gewählte Nähe ist einfach fantastisch. Da ich eh ein riesengroßer Fan von ihm bin,könnte ich hier stundenlang schauen. Die s/w Konvertierung ist perfekt gewählt.
    LG Annie
  • ingeborg m. 18. Oktober 2012, 8:27

    genau richtig betitelt.
    sehr gut portraitiert.
    LG Ingeborg
  • Zwerine 18. Oktober 2012, 7:51

    Stolz. Klar. Wach. Und ein ganz klein wenig skeptisch. Oder gar spöttisch, mit der kaum merklich hochgezogenen Augenbraue.
    Das ist hohe Porträt-Kunst.
  • Lars Koke 18. Oktober 2012, 6:50

    Ein fantastisches, natürliches, sehr direktes Portrait!!!
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet!!!
    LG
    Lars
  • Lichtmagie 18. Oktober 2012, 4:22

    Um dieses Model beneide ich Dich... nicht nur ein wenig !
    sondern ... fast hätte ich gesagt... glühend.
    Wieder ein wunderschönes Portrait dieses alten Herrn...
    Ein Gesicht, in welches das Leben seine eigene Geschichte geschrieben hat...
    Dein Großvater ?
    Liebe Grüße... auch an Ihn...!
    Karin
  • Andreas H. König 18. Oktober 2012, 0:44

    Sowas nenn ich ein ausdruckstarkes Männerbild. Beeindruckende SW-Konvertierung. Gefällt mir.
    herzlichst, Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Porträts SW
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 92.0 mm
ISO 200