Zurück zur Liste
WAHRHAFT KÖNIGLICH! - Schloß Hohenschwangau bei Füssen

WAHRHAFT KÖNIGLICH! - Schloß Hohenschwangau bei Füssen

3.326 34

WAHRHAFT KÖNIGLICH! - Schloß Hohenschwangau bei Füssen

Aquarell 70/50cm

HALLO FREUNDE - TROTZ MEINER WENIGEN ZEIT ALLEN ZU ANTWORTEN - DANKE ICH EUCH HERZLICH FÜR DIE VIELEN ANMERKUNGEN UND LIEBEN ZEILEN!

In diesen kalten Wintertagen habe ich wieder "warme" Farben gewählt - für mein Lieblingsschloss. Vielleicht gefällt es Euch und ich wünsche allen eine schöne Woche! Eure Mara

Kommentare 34

  • Christa Kramer 3. Mai 2013, 22:26

    Was für eine wunderschöne farbenfrohe Präsentation von deinem Bild.....du kannst es eben!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Jochen aus Bremen 2. Mai 2013, 22:23

    was für tolle Farben und was für ein schönes Bild. Ich komme doch noch mal nach Bayern, um so ein Bild mitzunehmen.
    Ganz wunderbar!
    LG Jochen
  • Kirsten G. 27. April 2013, 23:58

    Hier sprechen mich ganz besonders die Farben an, sie sind sehr kräftig und intensiv...eine sehr gelungene ansprechende Arbeit von dir.
    Lg
    Kirsten
  • HRF 27. April 2013, 21:23

    Hallo liebe Mara,
    deine Bilder sind immer wieder sehr schön anzusehen. Sie machen Lust auf Urlaub mit viel Ruhe und Entspannung. Hervorzuheben ist deine Farbharmonie, die mir immer wieder gefällt. LG HRF (Hans-Rudolf)
  • JamSen 27. April 2013, 6:06

    Ich hab mir das jetzt sehr lange angesehen...
    starke Farben
    kühn gemalen - Bäume und Himmel
    das wirkt das Schloß fast zu "brav" ...
    aber toll insgesamt
    (nix für ungut)
    Gruß Werner
  • Rosenzweig Toni 26. April 2013, 20:14

    Liebe Mara
    Besonders Faszinieren mich die Leuchtenden Farben
    und die Gesamtwirkung.
    Lasse es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Graupi 26. April 2013, 11:59

    Eine sehr gelungene Arbeit.
    Die Verfälschung (im wirklich positiven Sinn) gefällt mir sehr gut.
    Ein sehr spannendes Bild.
    LG Graupi
  • Winfried Meinert 24. April 2013, 19:48

    Oh, das sieht ja wunderschön aus, klasse.
    Viele Grüße von Winfried
  • Gudrun Wilhelm 24. April 2013, 18:34

    Es sieht wie ein Märchenschloß aus, wunderschön hast Du es gemalt.
    LG Gudrun
  • Foto Pedro 24. April 2013, 17:59

    Das sieht ja bezaubernd aus ++++++
    So wie die Künstlerin :-)
    LG Pedro
  • RMFoto 24. April 2013, 17:39

    Wunderschön!

    LG Roland
  • Almhütte 24. April 2013, 16:07

    Herzlichen Glückwunsch ! Das Schloss wirkt auf deinem Aquarell noch zauberhafter als in Wirklichkeit !
    Und der Himmel erinnert mich stark an das Märchen "Die Sterntaler" von Grimm :-)
    LG.Almut
  • † gre. 24. April 2013, 14:38

    Danke Mara, du hast genau meinen Nerv getroffen...........MAG ICH SEHR !
    lg gre.
  • Regine Bo 24. April 2013, 14:30

    Das war mal fällig, wo Du das Schloss so in der Nähe hast, liebe Mara! Und Du hast es auch märchenhaft in so schönen Farben gemalt! Einfach traumhaft! LG Regine
    Danke für Deine AM! ich habe mich sehr gefreut!
    Schöner Frühling
    Schöner Frühling
    Regine Bo
  • Ingeborg Bröll 24. April 2013, 13:03

    Eine fantastische Malerei, wie Du das Schloß farblich von dem bunten Herbstwald hervorhebst und zum strahlen bringst... mit dem intensiven Blau des Himmels.. eine wundervolle Komposition, die einem beim Anblick eine große Freude bereitet:-).. Mara. Danke. Auch für Dich wünsche ich noch eine heitere und sonnige Frühlingswoche. Ganz liebe Grüße an Dich -Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    * O R A N G E *
    * O R A N G E *
    Ingeborg Bröll

Informationen

Sektion
Views 3.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 250