Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wahre, speziesübergreifendeTierliebe

Wahre, speziesübergreifendeTierliebe

601 4

Werner y Schneider


Free Mitglied, Nürnberg

Wahre, speziesübergreifendeTierliebe

So schön kann Liebe sein ... lange der Klick-Spitzenreiter, aber kein Kommentar ... bis roaring Cindy kam ...

Kommentare 4

  • MichaelMiguelius 27. November 2007, 9:16

    Miguel und sein Schnuffel "danach"
  • Werner y Schneider 17. Dezember 2004, 13:15

    @Sabine: also der Tiger, obs der noch irgendwo Kollegen hat? Der hier ist einmalig, schau mal genau hin, die Ohren sind verschieden, besonders das rechte ...
  • Sabine Reimann 16. Dezember 2004, 18:11

    die beiden sind echt niedlich

    Wollte nur mal Bescheid sagen, daß der Dino den Katja fotografiert hat, meiner ist :-)
    Jetzt muß ich wohl noch den Tiger kaufen;-)
  • Werner y Schneider 5. November 2004, 21:26

    @Cindy: Tiger und Dino danken innigst des berufenen Lobs. In Wirklichkeit sind das nämlich hochgefährliche, geradezu brisante Tiere. So issas numal midde Reichweite von Emotionen ...