1.677 7

Dan Gerdes


kostenloses Benutzerkonto, dortmuuuund

Wahre Liebe...

...muss es sein, auf Borkum Surfer zu sein. Aufgrund der sehr weit vorgelagerten Sandbank geht der Surfcheck am Nordstrand nur per Feldstecher und der Gang zum Wasser ist nicht unter 20 Minuten. Die Aktiven kann man wohl an einer Hand abzaehlen, wenn man die Robben nicht dazu zählt. Nette aufgeschlossene Insulaner, leere Wellen und eine mehr als entspannte Atmosphäre -Wir fanden es super und kommen wieder!

Kommentare 7

  • Dan Gerdes 28. Juni 2009, 14:52

    @John "Malloy" Holfmann: Peace Bruder! Ein wirklich schön geschrieben Ghana Report! Denke dann mussr du fuer Ireland auch die Feder schwingen, sobald miller mal die Bilder rüberwachsen lässt...
  • John Holfmann 28. Juni 2009, 14:43

    Goddman-Häppäe-Gesölze!

    @Izzy: For da real Häppä-Shit check out:
    http://www.faith21.com/tales/ghana
  • Izzzy 28. Juni 2009, 13:49

    Sag einfach mal Bescheid vielleicht paßt es ja, wäre cool! Hach Java, du wirst deinen Spaß haben! Für mich geht es dieses Jahr nach Sri Lanka. Treibe mich in und um Arugam Bay rum.....nehme an das wird ähnlich geil.....wir reiten dann den gleichen Swell...

    Reinhauen.....
  • Jason F. Richter 28. Juni 2009, 13:24

    viel spass unterwegs, wir sehen uns daqnn auf lombok !
    hau rein,
    grüße von
    jason
  • Dan Gerdes 28. Juni 2009, 13:07

    @IZZY:Bist nächstes Mal am Start! Nächsten Montag gehts für mich übrigens auf nach Java, auf den Spuren des IZZY.Hoffe das es bei uns auch so geil wird wie bei euch!
  • Izzzy 28. Juni 2009, 13:04

    Sehr geil, würde ich mir auch gerne einmal geben...
  • Frank Tippmann 28. Juni 2009, 12:53

    Tolles Foto, klasse gemacht
    LG Frank