2.953 24

Anneliese Meier


kostenloses Benutzerkonto

Wahre Liebe

Liebe Freunde,
ich zeige euch nun nach längerer Zeit ein neues Bild von mir.
Ich weiß, es ist dieses mal sehr bearbeitet, aber als ich ein bisschen mit meinem Fptoprogramm gespielt habe, ist das hier herausgekommen und da es mir sehr gut gefallen hat wollte ich es in die FC stellen.
Wie gefällte es euch denn? ich hoffe, dass es euch gut gefällt!

Eure Anni

Kommentare 24

  • Kiyan Nassiri 17. November 2007, 23:22

    Quak?
    Quak!
    (machen die überhaupt so?)

    Naja egal,das foto ist sehr stimmig und harmonievoll,schöne Farben und ne gute Schärfe hat es auch!

    mfg
    Kiyan
  • Wilhelm H. 4. Mai 2007, 17:53

    schönes Klares Bild,
    schöne Färbung
    Gruß Wilhelm
  • MK- Fotofantasie 18. April 2007, 20:58

    Klasse.

    lg manfred
  • Flurin 14. April 2007, 18:37

    ich finde das Bild wunderschön... Liebe Grüße Simon
  • Neumann Photography 11. April 2007, 15:30

    was gibts hier zu meckern?
    ich find das bild gut.

    die halme würde ich auch so lassen, das gehört einfach zum Foto.

    Dass das Schwänzchen des im Bild hinteren Schwanes so überstrahlt ist.. na ja

    aber der rest des bildes ist schön. Gerade weisse Tiere oder Brautkleider sind recht schwer zu fotografieren. hat man zu viel licht, säuft alles ab, hat man zu wenig licht ist es auch nix.

  • Der Markus Art-Light-Pics 9. April 2007, 21:21

    Überstrahlt.............oder heykey.........oder alles soooo gewollt?! ;-)
  • Jopi 9. April 2007, 19:27

    Ein schönes Foto!!
    Schwäne sind Majestäten!
    Jörg

  • sweety168 9. April 2007, 19:16

    wow das bild ist echt schön...
    die schwäne strahlen so etwas vertrautes aus, als ob nichts und niemand sie jemals auseinander bringen kann...
    die farben sind toll und das motiv kann nicht besser dargestellt werden, finde ich...
  • Anne Rudolph 9. April 2007, 19:08

    Also ich finde die Bearbeitung paßt wunderbar zu den Schwänen. Das Bild ist super geworden.
    Danke für Deine Anmerkung
    lg anne
  • ani lospinkanu 9. April 2007, 19:04

    danke für deine anmerkung, auch wenn ich das bilder verlinken nur dann okay finde, wenn das eine bild auch was mit dem anderen zu tun hat.
    das bild ansich ist nicht schlecht, wobei mich das kalte, sprich blau, ein wenig stört. bisschen weniger vielleicht...

    lg petra
  • Rainer Switala 9. April 2007, 19:00

    fast romatisch kommt das hier
    muß aber gestehen das mir auch ein wenig zeichnung im gefieder fehlt
    aber eine interessante bearbeitung
    gruß rainer
  • Andrea S. Marschner 6. April 2007, 22:31

    Ich finde das Bild sehr gelungen. Schön sehen sie aus, die beiden.
    LG! Andrea
    Frohe Ostern wünsche ich!
  • Willi Thiel 4. April 2007, 22:00

    himmlisch diese 2
    auch in blue
    vg willi
  • Klaus-Peter Schwenker 4. April 2007, 17:31

    Schönes Motiv.
    Das Blau strahlt m.E. zu sehr.
    Die Halme hätte man weg pixeln können. Ich bin kein Freund davon. Soll ja noch eine Aufnahme sein und kein gestaltetes Bild.
    Peter
  • Karsten M 4. April 2007, 16:32

    Habe mich schon gewundert warum nichts neues kam. Hoffentlich bist Du wieder ganz gesund!
    Mir ist das bild das ich sonst echt super finde zu doll ins Blaue gerutscht und das fällt gerade bei den Schwänen auf.
    VG Karsten