768 4

Ralf Büscher


Premium (Basic), Brühl

Wahlsonntag

Kühltürme der Rheinlandraffinerie(Shell) in Köln Godorf. Am Tag der Stichwahl in NRW

F-828, ISO64, Blende 8, Zeit 0,00125 sek




Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Emotional Life Photography 15. Juli 2006, 0:19

    das gefällt mir ;-)

    industriefotografie.....find ich eh grossartig und interessant

    lg,isa
  • Carsten Wiener 24. Februar 2005, 11:33

    Klasse Bild. Super gewählte Anordnung der Einzelheiten im Bild. Auch das Gegenlicht verfehlt seine Wirkung nicht. Erinnert mich so ein wenig, an vor langer Zeit verlorene Ansichten im Ruhrgebiet.

    Gruß
    Carsten
  • Ralf Büscher 10. Oktober 2004, 10:32

    @Torsten

    Danke für die Hinweise, es ist ja Sonntag und ich habe Zeit dran zu Arbeiten :-) . Sorry fürs rechnen aber auf die Darstellung 1/. . . für die Zeit bin ich nicht gekommen.

    Gruß
    Ralf
  • Torsten Rabe 10. Oktober 2004, 10:25

    ISO 64 ? Komischer Wert. Und bei der Verschlußzeit mußte ich erst einmal rechnen: Ist also 1/500 sek.
    Zum Bild: Guter Standpunkt, und ich mußte erst einmal überlegen, ob das Bild eventuell etwas kippt. Aber das ist schon in Ordnung so. Das Motiv ist genial. Aber da die Sättigung der Farbtöne und der Kontrast bei der Witterung sehr schwach ist, hätte ich das Bild zumindest in s/w oder Sephia umgewandelt.
    Vielleicht hätte ich das Bild ein bissel länger belichtet, denn 1/500 sek bei der Witterung ist zu kurz. Das siehst Du an den Schildern an der Straße.
    Versuche es mal zu bearbeiten, vielleicht bekommst Du das ganze ja etwas heller (In PS z.B.).
    Bei der Gelegenheit würde ich auch die störenden Kratzer und Flecken an der Hochspannungsleitung wegstempeln.
    Gruß Torsten

Schlagwörter

Informationen

Ordner Brühl und Umgebung
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz