Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wahlkampf - Gerhard Schröder

Wahlkampf - Gerhard Schröder

1.056 4

Fabian Beck


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Wahlkampf - Gerhard Schröder

Wahlkampfauftritt von Bundeskanzler Gerhard Schröder in Trier am 15.09.05 vor der Porta Nigra

Dies ist also die entsprechende Collage zu der von letzter Woche, als Angela Merkel an gleicher Stelle gewesen ist.

Wahlkampf - Angela Merkel
Wahlkampf - Angela Merkel
Fabian Beck


Was auffällt ist, dass auf den Bildern von Schröders Auftritt keine Proteste zu sehen sind. Der Grund: Im Gegensatz zur Veranstaltung von Angela Merkel war keiner zum Protestieren da.

Dafür kann man sagen, dass die Stimmung bei Schröder auch allgemein etwas gezügelter war. Der Auftritt war eine Nummer größer angelegt, mit Sicherheitskontrollen usw.

Bei Merkel war das Publikum aber auch im positiven emotionaler. Obwohl eigentlich Schröder eher die dynamischere Rede gehalten hat.

Ich hoffe, ich konnte die Stimmung mit meinen Bildern gut einfangen.

Kommentare 4

  • Timo Nowack 8. Oktober 2005, 0:59

    Nicht schlecht. Ich mag besonders das zweite von links in der untersten Reihe.
  • SePp 16. September 2005, 13:39

    Ich war auch da!!! aber konnte leider nur einen Blick auf die Leinwand werfen. Es war soviel los das man nicht auf die Bühne blicken konnten.

    Mfg
    Sebastian
  • Jens Hansen 15. September 2005, 23:33

    sehr schön eingefangen und präseniert. Habe heute Angie abgelichtet, werde mich am Samstag an Schröder versuchen!

    VG Jens

    Angie heute in Mainz
    Angie heute in Mainz
    Jens Hansen
  • Straßenrandknipser 15. September 2005, 22:05

    Also, ich war mal bei Westerwelle. Was auffiel, es herrscht bei dieser Veranstaltung nicht diese existentielle Stimmung, wie ich mir vorgestellt habe. Scheint deinen Bildern entsprechend genauso gewesen zu sein.

    GS