Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wahlkampf - Angela Merkel

Wahlkampf - Angela Merkel

915 3

Fabian Beck


Free Mitglied, Trier

Wahlkampf - Angela Merkel

Kanzlerkandidatin Angela Merkel bei einer Wahlkampfveranstaltung am 09.09.05 in Trier vor der Porta Nigra.

Ich wahre natürlich meine politische Neutralität und liefere kommenden Donnerstag eine entsprechende Zusammenstellung von Gerhard Schröder nach. Dann kommt dieser nämlich an die selbe Stelle, um für seine Politik zu werben.

Wahlkampf - Gerhard Schröder
Wahlkampf - Gerhard Schröder
Fabian Beck


Angie
Angie
Fabian Beck

Kommentare 3

  • Olaf Gehsing 11. September 2005, 10:52

    Je weniger w i r uns am politischen Geschäft beteiligen, umso mehr fördern wir Zustände, die wir heute und anschliessend beklagen! Aber klagen ist einfacher als sich einzubringen. Egal wo: macht einfach mit!!!
  • NicoN Neubauer 10. September 2005, 11:53

    habs noch im auge und im ohr, steht da ronald reagan vor ?

    ob nun werbung für ?angie? oder ?gerhard? es erinnert doch an die wahl zwischen pest und colera ...

    ansonten finde ich solche bildcollage interessant, weil vielschichtig aussagekräftig ...

    lb grüße
    nico
  • Matthäus Felder 10. September 2005, 9:31

    Sehr schöne Zusammenstellung – als wäre man selbst mitten im Geschehen.
    Aber wieso meinst Du denn, Deine politische Neutralität wahren zu müssen? Die Lage ist viel zu ernst als dass man diesen Pleitekanzler weitergewähren lassen könnte.
    LG Matt