Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
268 7

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

wahlabend...

entscheidungsabend...
gestern...

und heute habe ich mich entschieden...
nun doch hier weiter zu machen...
ich halt's einfach nicht aus ohne fc...
*schluchz*...
;-)

ist sowas krankhaft..?
bin ich abhängig...??
süchtig etwa...???

okay, folks...
okay, folks...
tinah...

Kommentare 7

  • Runzelkorn 29. September 2009, 17:13

    Psychische Abhängigkeit is ´ne schlimme Sucht.
    Unheilbar - aber schön für uns. Freu´ mich!
    Zum Foto: Wir hatten ARD gewählt.
    Grüße, Christian
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 29. September 2009, 14:33

    warum solltest du es auch ohne uns aushalten?? hä?


    tztztztzzzzz !

    :-)))
  • tinah... 29. September 2009, 14:14

    danke helmut...;-)
    ich hätts nicht treffender formulieren können...!
  • Helmut Johann Paseka 29. September 2009, 12:10

    . . nun tinah, . . nachdem wir ja alle . . unter solchen und ähnlichen "Anfällen" leiden, . . ist eine Stellungnahme so etwas ähnliches, wie "Attest in eigener Sache" . .
    . . eine Woche Urlaub zwangsläufig ohne FC geben mir das Recht, . . wenigstens etwas abseits von der Regel den Versuch einer Diagnose zu starten . .

    . . . ja, . . wir haben ohne Ausnahme, . . alle einen Vogel, . . so gross wie ein Lämmergeier, . . der uns . . "Kraft seiner Schwingen" aber . . in traumhafte Sphären trägt . . um uns gleichzeitig . . "uns" näher zu bringen, . . so nah, dass es hin und wieder schon zu "Haut - Reibereien" kommen kann . .
    . . doch kaum dass wir die Distanz wieder anwachsen spüren, . . spüren wir auch, dass wir, beinahe süchtig, . . kaum von einander lassen (FC) können . . oder so ähnlich . . ;-))

    . . jedes Entschluss . . "weiter zu machen", . . auch der Deine, . . ist mit Freude zu begegenen . . ich freue mich, . . Servus . .

    . . der Helmut aus Spillern
  • Peter M Heinrichs 28. September 2009, 21:35

    Ist doch schön, dass es Dir hier so gut gefällt. Willkommen zurück :-))
    Diese Entscheidung gefällt mir auf jeden Fall viiiiel besser, als die gestrige.
    lg
    Peter
  • H. Endres 28. September 2009, 20:56

    Schön, dass Du es Dir doch anders überlegt hast.
    Ich glaube so ein bißl Sucht ist schon dabei.
    LG Harald
  • J-La 28. September 2009, 20:12

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Foto und deine Entscheidung;-)
    Gruß Jürgen