Zurück zur Liste
waghalsiger Sprung

waghalsiger Sprung

2.114 1

Volker ( M.) Pilz


kostenloses Benutzerkonto, Spitzkunnersdorf

waghalsiger Sprung

Hier mal ein Bild vom Supermoto ADMV Drift Cup in Zittau am letzten Wochenende. War das erste Mal bei einem Motorradrennen, war echt klasse, sehr zu empfehlen, muß man wirklich mal Live erleben...

Kommentare 1

  • RD Foto 15. Juli 2009, 17:25

    Hallo Volker,
    da wagt sich mal jemand an etwas neues und?
    Da mach ich mal den Anfang: Für das erste Mal kann ich Dir nur gratulieren. Das Mitziehen haste ganz gut drauf und beim nächsten Mal achtest Du sicherlich auch vor der Aufnahme auf einen passenderen HG. Ob das Bike ein wenig überschärft wirkt? Hm, kann auch an meinem Moni liegen.
    Dennoch: Gratuliere fürs erste Mal und weiter so!
    VG RD