Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Wagemutige am Hochseil ...

... Wagemutige am Hochseil ...

568 27

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Wagemutige am Hochseil ...

... turnen auch bei Schlechtwetter auf halber Höhe zum Pilatus mit Begeisterung herum ...

Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: f/9.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Dienstag, 14. August 2007
Aufnahmezeit: 13:11
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 27

  • Daren Borzynski 8. Oktober 2007, 18:22

    Great image, the orange bibs stand out against the wonderful scenery.
    Are they getting some practise in, before they walk the wires to the top of the mountain. :-)))

    Best Wishes
    Daren
  • Heinz Seelbach 21. September 2007, 19:16

    Nein danke...ohne mich bitte!
    Aber ein tolles Bild isses trotzdem!
    LG Heinz
  • Gertrude Theuerweckl 21. September 2007, 10:23

    Das verlangt schon sehr viel Mut, vor allem bei solch diesigen Wetterbedingungen, alle Achtung!
    Toll hast du diese Beobachtung festgehalten!
    L.G.Gerti
  • crazy-darts 21. September 2007, 8:07

    mir wird schon vom ansehen schwindlich ggg das liegt sicher an meiner höhenangst, aber noch mehr an deiner super aufnahme, vermittelt so richtig schön die höhe.
    lg fritz
  • DSK 21. September 2007, 6:55

    drei Sterne
    * * *


    LG & schönes Weekend
    Michi
    ________________________________________
  • Doc Kramer 21. September 2007, 6:30

    und das bei diesem sauwetter,
    aber der adrenalin kick bringts ;-))

    lg vom doc
  • Theophanu 20. September 2007, 23:49

    ich glaub mir wird schlecht auch wenn die aufnahme klasse ist.
    lg uta
  • J.K.-Fotografie 20. September 2007, 22:12

    sehr stark
  • Christiane Wüllner 20. September 2007, 22:11

    Das würd ich gern mal ausprobieren, sieht spannend aus...
    hast Dir da einen feinen schwindelerregenden Winkel ausgesucht - aber das es hoch war glaub ich Dir auch so!
    :-)) Christiane
  • Gerlinde Weninger 20. September 2007, 21:29

    Ich finde es gut für die Kids, da können sie ihren Körper erproben!
    Saupa g´seng so mit da Gondel aus dem Nebel raus!
    !liegrü gerlinde
  • Elisabeth Pimper 20. September 2007, 21:18

    Huch das ist nichts fuer mich ich waere schneller wieder unten als ich hinaufgekommen waere
    Lg Sissy
  • Kurt Stamminger 20. September 2007, 20:26

    Mein Job wär das nicht.


    LG
    Kurt
  • CsomorLászló 20. September 2007, 20:11

    Interessante+ fine gemacht!
  • Rolf Bringezu 20. September 2007, 20:08

    Vielleicht will einer von Beiden auf dem Plateau nisten?
    Könnte doch jedenfalls sein, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich, da es zwei Männer sind.

    VG ROlf
  • Wolfgang Weninger 20. September 2007, 20:08

    @Rolf Wengenroth: und ob die Leute da zahlen müssen ... da gibt es ganze Camps voller Bergtouristen, die tagelang nichts anderes machen. Also ich würde ja keinen Cent dafür bezahlen, dass ich mir dann in die Hosen mache *g*
    Servus, Wolfgang