Zurück zur Liste
Wässerchen in Dangast im Eis

Wässerchen in Dangast im Eis

893 4

Fototiger


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • † Ralf Scholze 20. Februar 2010, 0:01

    vergiß darüber hinaus nicht, das die Kamera schräg gehalten wurde, das nicht die Spur eines Versuches einer Bildgestaltung zu sehen ist
  • † Ralf Scholze 19. Februar 2010, 16:20

    sorry, aber Du wolltest Meinungen hören.

    Gestalterischer Schrott. Warum fotografierst Du sowas? Warum lädst Du sowas hoch?
  • Master of Fantasy 19. Februar 2010, 16:12

    Natur pur - Deine Fotoaufnahme gefällt mir. Die leichte Krümmung zeigt niemand - das unsere Erde keine Scheibe ist. Du hattest ja eine Weitsicht. Für meinen Geschmack wäre ich einen kleinen Tick tiefer, für diese Aufnahme, in die Hocke gegangen. Gruß, Wolfgang
  • Marianne Hüsch 19. Februar 2010, 16:06

    Sieht ja SPITZE aus
    lg Marianne