Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 0

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Wäsche online

Italienische Impressionen aus Porto Azzuro auf der Insel Elba. Der Ort hieß übrigens früher Longone und beherbergt ein großes Gefängnis. Der Begriff "Urlaub in Longone machen" bedeutete im Jargon nix anders, als in den Knast zu gehen. Um das Knastimage los zu werden, wurde der Ort dann umbenannt. So oder so ein schönes Fleckchen Erde, zumindest, wenn man auf der richtige Seite der Gitterstäbe steht.

Ich hole jetzt auch noch mal meine Wäsche von der Leine und mache ab morgen eine Woche Urlaub, aber nicht in Longone ;-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Elba 20013
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 91.0 mm
ISO 160