Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 12

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

wärmende Kälte

Fuji s5000

Ich hab mal was ganz anderes probiert und daran rumgebastelt.

Kommentare 12

  • Verena Schön 10. Oktober 2004, 10:40

    @Vielen Lieben Dank, Kleine Schwester!
  • Kati Mumm 9. Oktober 2004, 12:44

    Hallo!

    Ich muss sagen, dieses Bild ist sehr ausdrucksvoll!
    Der blaue Rahmen passt sehr gut dazu!

    BUssaL und Lg aus Perg!
    Sabrina
  • Verena Schön 9. Oktober 2004, 11:49

    @Andrea: *lautloslach* und *verschmitzlächle*
    Vielen lieben Dank!
  • Andrea M 3. Oktober 2004, 15:28

    der titel ist fein ;-) bin gerade ein wenig ausgeschweift und hab mir überlegt wie kälte wärmen kann.... und mir ist sogar was eingefallen. die detailaufnahme hat echt was - wüsst ich jetzt gar nichts zu kritisieren - g'fällt ma so wie es ist einfach gut

    herzliche grüße andrea
  • Verena Schön 24. September 2004, 23:18

    @Vielen lieben Danke, Andreas!
  • Verena Schön 24. September 2004, 15:57

    @Rainer: Freut mich. Aber nur fast ;-)
    @Alexander, Ralf: Vielen Dank!
    @Hans: ... aber ich dich nicht ;-)
    @Senza: ...tja und dich leider auch nicht!
    Dieser Brunnen hängt am Haus von Alex' Eltern im Burgenland. Hab noch mehr Bilder (wenns dich interessiert ;-))
    @Marina: Stimmt. Ich freu mich auch immer über alles was ich sehe, wenn es mir sonst nicht auffällt ;-))
    Vielen lieben dank, Marina!
  • Verrücktes Huhn 23. September 2004, 21:26

    Schöner Ausschnitt, gefällt mir ausgesprochen gut! Ich finde es immer toll, dass man nur durchs Ausprobieren soooo tolle Fotos zaubern kann!! Ein spuerschöner Hingucker und der Rahmen paßt auch supi dazu!!!

    LG Marina
  • Senza Nome 23. September 2004, 18:24

    ich seh dich auch... :°))
    witziges teil...wo hast du das denn gesehen??

    lg, marion :°)
  • Hans Eder 23. September 2004, 15:39

    ich seh dich ;-)
  • RA K 23. September 2004, 13:41

    gute idee
    lgr
  • Alexander Heinrichs 23. September 2004, 13:19

    Gelungene Perspektive !

    ;-)
    Alex
  • Rainer Klüsener 23. September 2004, 12:37

    Warme Farben (Hahn & Abfluss) - kaltes Wasser... gefällt!
    PS: Ist ja fast noch ein Selbstportrait ;-)

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz