Wolfgang Seunig

DE
kostenloses Benutzerkonto, Horn

Wärmekraftwerk

Aufgenommen in Barcelona mit meiner Casio QV3500.
Ohne Stativ mit Selbstauslöser und auf eine Mülltonne angelehnt. Blende 2.0 und Brennweite 7mm. 2 sekunden.
Datum 17.9.2001, 23.00

Kommentare 2

  • Jean Louis 31. März 2003, 4:20

    Wow, farbenfroh trotz Nachtaufnahme. Meine Casio QV 3000 färbt stark gelblich bei Nacht.

    Tolles Bild

    Gruss Jean aus Rorschach
  • Jens Wessel 29. Dezember 2001, 4:24

    Imposantes Gebäude. Kommt bei Nacht mit den beleuchteten Schornsteinen besonders gut rüber.

    °Jens°