Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 5

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

Wärme ...

Sonnenaufgang auf dem Gläser (Rhön bei Dermbach)
Die wenigen Minuten hätten Stunden sein können, es gab gleichzeitig so viel zu entdecken...
Danke an Martina Bie 1 für den "Schupps" und die Idee, gerade dorthin zu fahren! Ich kriege mich immernoch nicht ein, wenn ich die Fotoausbeute ansehe!

Fototechnisch: Kodak easyShare DX6490 (Kompaktkamera)

Kommentare 5

  • Ralf Perlak 13. Oktober 2004, 8:56

    herrlich, solche Bilder liebe ich !

    danke, Gruß Ralf
  • Stephan Kriwet 11. Oktober 2004, 19:59

    sehr gut gelungen,, auch der Rahmen
    Gruß Stephan
  • monochrome 11. Oktober 2004, 15:26

    Ich finde dies einen besonders schönen Sonnenuntergang, durch diese pflanzliche Rahmenwirkung. Man könnte es aber durchaus noch enger beschneiden um noch mehr Spannung als ohnehin schon da ist, zu erreichen.
    Sehr schön :-)
    LG Lothar
  • Martina Bie 1 11. Oktober 2004, 12:51

    das ist dir auch sehr schön gelungen, birgit!
    *lächel* - wir haben doch noch so herrliche ecken bei uns - also auf zu neuen taten!!! :-)))) auch der november hat schöne tage...
    lg martina
  • Atem Pause 11. Oktober 2004, 11:48

    oh, das ist wunderschön!!! Einfach wunderschön!! Die Farben, die Bildaufteilung, der Schatten!!! Warum denn nur so kleine Birgit???

    LG,Natalie