Wäre es wohl irgendwie möglich...

Wäre es wohl irgendwie möglich...

971 12

SW-FotoArts


kostenloses Benutzerkonto, Diekholzen

Wäre es wohl irgendwie möglich...

...lieber Petrus, dass wir bald wieder so einen Himmel sehen und nur nass sind, weil wir im Kiessee baden waren?

Kommentare 12

  • Photographische Versuchsanstalt 29. August 2011, 20:53

    Da es gerade regnet, bin ich immer noch hier und schaue mir Deine tollen Fotos an...
    Gut getroffen! Gruß von der Ostsee
  • Mirelle66 29. August 2011, 20:23

    Oh ja, das ist eine interessante Frage - mal sehen, ob es klappt.
    LG Andrea
  • Alexandra Leitges 29. August 2011, 18:56

    Tolle Perspektive und klasse mit der Diagonalen.
    Top Quali und Schärfeverlauf!
  • NIK-Fotografie 28. August 2011, 22:30

    Traumhaft schönes Pic...passt alles.
    LG Nicole
  • PetraWe 28. August 2011, 13:32

    Ich unterstütze den Antrag!

    Tolle Quali und feine Farben (wie immer :-))
    LG Petra
  • NatiXXXL 28. August 2011, 7:45

    Wunderschön.....zum Wetter schreib ich schon gar nüscht mehr ....heute früh scheint zwar die Sonne, aber es ziehen bereits neue Wolkendecken heran :o((..
    Nochmal zum Bild --> Ich mag die Perspektive und auch dieses Schärfespiel
    LG Renate
  • Angelika Witt-Schomber 28. August 2011, 7:06

    Ja genau, so ein Blau, ohne dieses ewihge Grau dazwischen, bitte auch für uns!!!! Sieht auch hier klasse aus als HG!

    LG A
  • Jürgen Gemmer 27. August 2011, 23:57

    tolle Location, der Himmel hat ein Hauch von Sommer, ich mag die spannende Unschärfe im VG , die Farben sehen natürlich aus, ach ja, wenn Petrus auch an Hessen denken würde, wäre ne tolle Sache

    LG Jürgen und einen schönen Sonntag
  • EH-Tierfotografie 27. August 2011, 20:34

    Wunderschön deine Aufnahme!
    Und dieser blaue Himmel dazu...
    LG Eva
  • nachtfrost.com 27. August 2011, 19:04

    Wenns bei Regine trocken ist, dann isses bei uns evtl. auch trocken .-)). Ich glaube dieses Jahr waren wir 3 x am Rhein, sonst jede Woche zweimal .... schöner Murks.
    Dein Bild ist kein Murks, im Gegenteil, sehr schön!
    LG Der Mathes
  • regineheuser 27. August 2011, 18:57

    ist das schön.... und so ein blauer Himmel ist ja schon sehr selten geworden :) Hoffentlich wird der Sonntag mal trocken :)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Annett Mirsberger 27. August 2011, 18:56

    Ach das wünsch ich Dir! Hier war heute auch nur kurz die Sonne zu Besuch, gerade ist ein Gewitter durchgezogen...
    LG Annett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Merlin
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz