Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wäre es nicht schön, im Bogengässchen zu wohnen?

Wäre es nicht schön, im Bogengässchen zu wohnen?

910 2

Reinhold Trier


Free Mitglied, Nürnberg

Wäre es nicht schön, im Bogengässchen zu wohnen?

"Vicolo degli archi" in der umbrischen Kleinstadt Todi
360 Grad Panorama aus 5 Fischaugen-Aufnahmen

Kommentare 2

  • Daniel Dickob 4. August 2015, 22:08

    Sehr schönes Bild


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Manuela Stöhr 21. Juli 2003, 21:26

    ***dreifaches:mega:lecker!***

    ich träume schon die ganze woche davon, einmal groß zu sein und aus meinen gesammelten Bildern sowas draus zu machen: aber: es gelingt mir nicht.

    panotools stürzen regelmäßig meinen rechner zu tode - und das ist mir doch noch nie passiert! - gibts denne auch was anderes? (wär schon froh einen ps-filter zu finden, der meine linsenbarrelose heilt ;-)

    lg manu