Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wälzen muss sein...

Wälzen muss sein...

557 3

Sara Landvogt


Free Mitglied, Freising

Wälzen muss sein...

...ich habe es noch nie geschafft, die zwei hengste zu fotografieren ohne dass sie sich vorher noch midnestens eine Runde gewälzt haben...das ist immer das erste was sie tun...von daher habe ich es auch aufgegeben, sie vorher ordentlich zu putzen... :)
Fand hier Gratos Gesichtsausdruck so schön zufrieden...diese "kitsche" über dem Auge hat er übrigens von Edu...das bleibt eben nicht aus...



Freue mich über Tipps und Anregungen!


Nikon D80 + AF-S Nikkor 18-135mm 1:3.5-5.6G ED

Bitte keine Copyright Diskussion!

!!!COPYRIGHT!!!
Alle Fotografien sind Urheberrechtlich geschützt und dürfen NICHT für Seiten wie "meinpferdchen.de" verwendet werden
All Pictures are Copyright protected. They are not available for Stallet.se or any other Sites or Forums!!!

Kommentare 3

  • Silke Klewitz-Seemann 31. März 2008, 7:33

    Schrammen gehören zu glücklichen Halbstarken einfach dazu- und mir gefällt der Gesichtsausdruck sehr gut, absoluter Genießerblick!
    LG Silke
  • Sandra Müller B. 30. März 2008, 20:06

    Dieses Foto ist echt gelungen. Der Blick und die Bewegung sind sehr gut eingefangen. Ich habe mit Merlin

    meine ersten Erfahrungen mit Pferden als Fotomodells gesammelt und weiß, dass das nicht so einfach ist. Daher: alles gut.
    VG Sandra
  • L. Kühnel 30. März 2008, 20:05

    Ohja, eine sehr schöne Aufnahme. Wirst immer besser *klatsch*
    LG, Laura