Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Während Timmis Seeadler

Während Timmis Seeadler

1.221 16

C. Willer


Free Mitglied, Kiel

Während Timmis Seeadler

sich die Zeit mit Tannenzapfen herumtragen vertrieb, war "meiner" schwerst damit beschäftigt, die Steine der Sandbank neu zu ordnen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Youngster ihre Zeit mit Spielchen verbringen. Sie sind viel aktiver als die Altvögel.

Kommentare 16

  • Frank Henschel 23. Oktober 2009, 17:06

    Was für ein Foto !!
    Von so einem Erlebnis kann man lange zehren.
    Ich bin ja schon froh, wenn ich einen Seeadler hoch am Himmel sehe. Bin von deinen Foto total begeistert.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Frank
  • Ralf Gohla 30. März 2009, 18:07

    Ein perfektes Foto, das Dynamik vermittelt und durch Schärfe besticht. Da hast Du eine schöne Flugphase erwischt. Schöen Farben, schöner Bildaufbau.
    freundliche Grüße
    Ralf
  • .digifoto. 12. Oktober 2008, 8:27

    Tolle Aufnahme! An solchen Aufnahmen kann ich mich gar nicht sattsehen. Es ist ja nicht nur die Szene an sich. Man sieht auch schön frisch geschobene Federn. Die Schärfe bedarf glaube ich keiner weiteren Erwähnung. :-)
  • birding Jens 13. September 2008, 23:47

    Klasse Bild, gibt nichts zu meckern.

    Gruß Jens
  • shake 12. September 2008, 22:36

    Klasse. Farben, Freistellung und Schärfe sind top. Das aufspritzende Wasser verleiht dem Bild Dynamik.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Thomas
  • Thomas Hinsche 12. September 2008, 21:50

    Das nenn ich ja mal einen Volltreffer. Passt Alles zusammen. Licht, grandioses Motiv und dein Können!
    Gruß Thomas
  • Florian76 12. September 2008, 16:58

    Wundervoll, mein Lieblingsvogel, zu recht.
    Gruß Florian
  • TögelThomas 12. September 2008, 14:22

    Toll das Du mal wieder aktiv warst. Deine Bilder vom Seeadler sind wie immer eine Augenweide.Schönes WE. Gruß Thomas.
  • Maria-L. Müller 11. September 2008, 21:11

    Die haben ja wohl nur Döneken im Kopf*lach*...ein feines Foto.
    LG Maria
  • Marko König 11. September 2008, 20:14

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Stefan Sprenger 11. September 2008, 19:47

    Sehr schöne Momentaufnahme und toll präsentiert. Da haste im richtigen Moment abgedrückt. Ganz Klasse.

    LG
    Stefan

    Igelfliege
    Igelfliege
    Stefan Sprenger
  • Herbert Henderkes 11. September 2008, 19:21

    Da stimmt einfach alles. Super!!!
    LG, Herbert
  • Wolfgang Dietz 2 11. September 2008, 18:25

    Faszienierende Aufnahme, der Stein und das Wasser das er mit hochzieht, beeindruckend.
    Gruss Wolfgang
  • Daniel Mercier 11. September 2008, 18:24

    wow toll eingefangen einfach genial die Schärfe.
    LG Dany
  • nils ho. 11. September 2008, 18:13

    Unglaublich,was Ihr immer für Bilder macht.Mir fehlen die Worte.
    Gruß von Nils