Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
während Spanien das Tor zum EM-Sieg schiesst...

während Spanien das Tor zum EM-Sieg schiesst...

966 11

während Spanien das Tor zum EM-Sieg schiesst...

...schiesse ich Gewitterfotos.

Das Foto entstand beim Golfplatz Nuolen in Wangen SZ,
mit Blick auf Lachen und den Zürichsee.
25 sek
F/5.6
17 mm
ISO 100
EOS 400D

Schöne Aussicht vom Golfplatz
Schöne Aussicht vom Golfplatz
Roger Fuchs

Kommentare 11

  • cris.tian 4. Mai 2010, 14:53

    GREAT +++++++
  • Dirk Sachse 28. Dezember 2008, 23:58

    Ein wirklich gutes Bild

    Gruesse
    Dirk
  • Optimus76 24. November 2008, 22:18

    Wirklich eine Hammer Entladung und Super erwischt!!!
    Mehr davon... :-)
  • Crosley 12. November 2008, 8:15

    Hammer! der ist echt gewaltig! Klasse eingefagen! Den Standort hab ich mir mal notiert, wenn es das nächste mal gewitter.... :-)

    LG Crosley
  • Juri Rabiner 10. Juli 2008, 12:43

    richtig nice!

    Die Farben, die Schärfe, das Motiv... alles stimmt.

    grüße
  • Maik Simon1 2. Juli 2008, 20:28

    Ich sage sowas selten zu Gewitterfotos, aber ich finde es perfekt! Guter Bildaufbau, Farben, Blitzte, Schärfe, Landschaft mit Lichtern -- alles stimmig!
    Weiter so!
    Maik Simon

    PS: ich glaube bei so einer Chance für Fotos hätte ich das Spiel auch höchstens im Radio gehört...
    Gewitter nachts um 1:00 Uhr
    Gewitter nachts um 1:00 Uhr
    Maik Simon1
  • A N D I 2. Juli 2008, 19:17

    Stark!! Ein wunderbarer Blitz! Gestochenscharf getroffen!
    Die Kulisse mit dem See ist ein wahrer Glücksfall.
    Endspiel? Welcher normale Mensch schaut schon Fußball? ;-)
    Die magische 7
    Die magische 7
    A N D I
  • Joerg McWeir 2. Juli 2008, 1:22

    Da hast Du ein paar schöne erwischt. Vor allem vor diesem Seepanorama. Im Nachhinein hätte ich wohl auch besser irgendwo Fotos gemacht, als mir das enttäuschende Spiel zu geben.
    LG Jörg
  • Corinna Schillinger 1. Juli 2008, 14:49

    Ein beeindruckendes Bild, sehr gut getroffen!
    Das Wetter hat wohl eher den Deutschen als den Spaniern gegolten ;-)
    Vg Corinna
  • Christoph Hirtz 30. Juni 2008, 22:27

    Ein klasse Bild!!
    Naja, hast ja nicht all zu viel verpasst beim EM-Finale, da waren die Gewitterfotos wahrscheinlich deutlich spannender. ;-)
  • -P H F- 30. Juni 2008, 22:17

    Super Bild!
    Ich kann mir nur nicht vorstellen ,dass die tadellose Leistung der Iberer den Zorn der Götter erregte! ;-)
    VG Peter