21.508 5

während

andere "Corona-bedingt" nur vor Netflix & Co. abhängen,
sind die Mortie und der Jörg eher kreativ zu Gange!

Cyanotypie anhand eines Travestie-Pics:

red nails
red nails
Mortie Maier


...made by Jörg AND I LIKE IT!!!!!!!


...mal was anderes, als Mortie im Petticoat =O)


https://www.lomography.de/magazine/148685-beat-the-blues-cyanotypien-herstellen


Kommentare 5

  • Paul Michael P. 27. März 2020, 9:27

    sieht ja toll aus, wie eine Bleistiftzeichung
    lg micha
  • oilhillpitter 27. März 2020, 8:29

    Wann ich das letzte mal TV geguckt habe, ich weiß es nicht. Ich habe aber auch jetzt keine Langeweile. Ist zwar keine schöne Situation, doch kann ich mich mit meinen Fotos beschäftigen und mal was ausprobieren. (Ist aber i.d.R. Mist was daraus kommt) 
    Alk und Nikotin brauch ich nicht. Rauch seit über 30 Jahren nicht mehr und Alk seit über 20 oder sogar 25 Jahren. Ich weiß es nicht mehr. Ich kann auch ohne Alk Blödsinn machen. 
    Vielleicht sollte man sich nach der Krise mal überlegen was man bei der nächsten Krise alles machen kann.
    Wie sagte schon Sepp Herberger, "Nach der Krise ist vor der Krise".
    Aber der hat viel Unsinn erzählt wie "Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten.
    Also, Augen zu, Unsinn komm raus, wir lassen uns die schlechte Laune nicht vermiesen.
    LG und bleib gesund. Peter
  • Frau von Bödefeld 26. März 2020, 23:52

    Also ich hänge weder vor Netflix noch vor Co. ab ! :)))
    Ich habe seit 5 Jahren keine Glotze mehr...und vermisse sie nicht die Spur.
    Es geht gut ohne...ebenso ohne Alk und Kippen.
    Habe ich alles gemocht.
    Bleib gesund,kreativ und pass auf dich auf !
    LG Babs
    • Mortie Maier 26. März 2020, 23:56

      Habe auch kein TV, kein Netflix & Co. und vermisse es auch "null"... nur die Kippen und hin und wieder den Alk, darauf mag ich nicht verzichten!!! =O)

      ...aber ich kriege ja von vielen um mich herum mit, dass sie schwerpunktmäßig "in die Glotze starren", das wäre mir viiiel zu langweilig! Ich hänge schon echt viel "bei Facebook und hier" ab!!!

      ...ansonsten: *dito* =O)
      LG, dat Mortie
  • Garrulus glandarius 26. März 2020, 22:55

    Das ist sehr schön geworden! Auch wenn von den "red nails" jetzt nix mehr zu sehen ist, kann sich das Gesamtwerk durchaus sehen lassen. Im ersten Moment habe ich zwar an Doris Day gedacht, aber das lag nur an der Frisur - bestimmt nicht am Outfit ;-D

Informationen

Sektionen
Ordner Nana, Zarah, Marlene
Views 21.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A202F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 3.6 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten