Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Während Du schliefst...

Während Du schliefst...

348 11

Mario Voigt


Basic Mitglied, Schwalmtal

Während Du schliefst...

Ich habe den Rat vom Jürgen Plesse befolgt.
Er hatte recht: die knallweißen Rahmen waren nicht die beste Wahl.

Es ward Licht
Es ward Licht
Mario Voigt

Kommentare 11

  • Storchi 18. Oktober 2009, 14:56

    Excellent!

    LG...Storchi...
  • Peter van Bohemen 1. Oktober 2009, 22:27

    Das ist ja wieder ein echter Knaller. So schöne Pasteltöne. Super gemacht Mario.
    Dieser Rand der aufgehenden Sonne und diese Klarheit im Bild (trotz des Nebels) ist schon richtig beeindruckend. Man kann fast die Luft eratmen.
    Peter
  • photomotics 30. September 2009, 9:35

    Die ganze Serie ist toll. Aber dieses hier ist mit Abstand das beste daraus.

    Gruß Andree
  • MichaelMertens 30. September 2009, 8:10

    Sehr harmonisch. Ich habe mir das Bild als persönlichen Favoriten gespeichert.
    Wenn ich etwas kritisieren wollte, würde ich anmerken, dass es mir nch einen Tick besser gefallen würde, wenn der otor des linken Mastes nicht den rechten Masten berühren würde.

    Gruß
    Michael
  • Martin Fuchs . 30. September 2009, 7:05

    ... mehr !
    :-)
    Martin
  • dee da 29. September 2009, 21:39

    ....da hab ich wahrscheinlich wirklich noch geschlafen :-))).....nein, ernsthaft....ein fantastisch schönes bild...und obwohl ich sonst nur scharze oder weiße rahmen gelten lasse....hier ist es genau die richtige wahl!
  • ^Carolin Dotschat^ 29. September 2009, 20:01

    wow...
    wenn ich eine Benotiung dir geben müsste, wäre
    dies auf die Note :
    1***********
    gefallen!
    Boa...super gute Filmauflösung, der Rand^^
    und dann auch noch der Tau, der noch auf den Wiesen ruht.
    Wunderschöne Aufnahme

    Liebe Grüße
    Carolin
  • Sturmgebraus 29. September 2009, 19:58

    grandios +++++++++++++++++
    LG
  • Heinz Trompetter 29. September 2009, 19:46

    Noch ein Hit aus einer traumhaften Pastell-Serie, Mario.
    Danke fürs Teilhabenlassen.
  • Jana Behr 29. September 2009, 19:12

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können - gebe Bernd somit in allen Belangen recht! Ganz fein!
    LG Jana
  • Bernd Walz 29. September 2009, 18:59

    Sehr gut gemacht, denn die drei wichtigsten Motivelemente (Kühe, Sonne, Windräder) liegen auf einer Diagonale. Eine weitere Führungslinie bietet der Zaun dem Betrachter. Aber neben diesen rein formalen Gesichtspunkten ist es das Licht und die Atmsophäre, die dieses phantastische Landschaftsfoto prägen. T O P
    LG Bernd