Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . „während dessen“. .

. . „während dessen“. .

454 15

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „während dessen“. .

. . mein ziviles Fahrzeug einen neuen Getriebesensor erhielt . .

ging ich schon mal schauen, womit man sein Konto leeren könnte . . dabei ging es bei der Dodge Viper . . in ungewöhnlichen Blau, gar nicht alleine um den Kaufpreis, . . nein, auch die „Haltung“ wird sich mit den neuen Umweltrichtlinien „zu Buche“ schlagen . . und wer „sie“ auch noch fährt, der sollte um den Sprit einbeziehen zu können . . auch noch einen einträglichen Zweitjob haben . . so träumte ich von nicht mehr wiederkommenden Tagen . .

. . „während dessen“. . . mein ziviles Fahrzeug einen neuen Getriebesensor erhielt . .

8.3 Liter-V10-Motor mit 372 kW (506 PS)
6-Gang-Schaltgetriebe
Leichtmetallräder, 10 x 18 Zoll vorn, 13 x 19 Zoll hinten
Sportsitze mit Teil-Leder-Polsterung und Alcantara-Akzenten
(Kraftstoffverbrauch kombiniert: 34,5/13,2/21,1 l/100 km,
CO2 -Emissionen kombiniert: 489 g/km.)*

. . man sollte sie sich besser . . „in Klein“ . . auf den Christbaum hängen . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 5,1 ~ 30 mm
1/60s
f/2,8
ISO 400
. . gering “umschnitten”. .
10.12.2007 – 11:58

. . eingestellt mit . .
1000 x 571
394910 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Dodge_Viper
http://www.dodge.com/en/2008/viper/
http://images.google.com/images?q=Dodge+Viper&hl=de&rls=com.microsoft:de-at:IE-SearchBox&rlz=1I7CYBA&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=images&ct=title

Kommentare 15

  • Nina-K. 13. Dezember 2007, 13:12

    Gut, wir denken uns mal den Preis weg, dann den CO2 Ausstoß und die Spritkosten.
    Voll g...!!! Spaßfaktor pur!

    Aber wenn mans realistisch betrachtet, dann ließe man ihn lieber beim Händler stehen oder man stelle ihn in eine Museumshalle und kann dann eines Tages seinen Enkelkindern erklären, dass dieser zur Umweltverpestung beigetragen hat.
    lg
    nina
  • Zwecke 12. Dezember 2007, 23:41

    kein auto für mich, denn wenn ich alle 350 km tanken muss, dann kann man schon das einkommen von michael schumacher haben.
    die co2-emission ist fast 4 mal so hoch wie bei meinem.
    da lob ich mir mein toyota auris d4d.
    lg horst
  • Elisabeth Pimper 12. Dezember 2007, 21:47

    Ein schönes Auto, aber bei 3 Hunden etwas unpraktisch
    Lg sissy
  • Liba Radova 12. Dezember 2007, 13:30

    herrliche Aufnahme!
    LG Liba
  • Trautel R. 12. Dezember 2007, 6:36

    über diese aufnahme wird sich so mancher fan freuen.
    leider viel zu teuer und auch zu schade zur selbtbenutzung.
    lg trautel
  • Lydia S. 11. Dezember 2007, 15:55

    Mein Auto muss fahren, ansonsten ist mir das ganz Rundherum egal.... ;-))
    lg.
    lydia
  • Sylvia Schulz 11. Dezember 2007, 15:11

    sieht doch schnittig aus, kauf ihn doch als Zweitwagen,
    lg Sylvia
  • Wolfgang Weninger 11. Dezember 2007, 13:52

    in Rot und mit hübschem Aufputz drauf wäre die Kiste aber auch nicht schlecht *g*
    ... Parade ...
    ... Parade ...
    Wolfgang Weninger

    Servus, Wolfgang
  • Gisela Kr. 11. Dezember 2007, 13:43

    Mit soviel PS kann ich schon gar nix anfangen......da lob ich mir meinen Kleinen....
    Aber das Foto ist schon klasse...
    lgg
  • Wolfgang Graf 11. Dezember 2007, 13:28

    Den kauf ich mir als Kombi
    lg
    Wolfgang
  • Timberleys 11. Dezember 2007, 10:12

    Na... da bekäme ich ja nicht ein Kind rein , geschweige denn meine Hundis..und die vielen Einkäufe.....
    also ich brauch dann doch lieber nen Bus!
    ...auch würde ein solches Gefährt bei uns nicht lange in diesem Glanze erstrahlen......
    Liebe Grüße Stefanie
  • Antonio Spiller 11. Dezember 2007, 9:56

    Na ja, wenigstens das anschauen kostet nichts und ist sehr umweltschonend.
    LG Antonio
  • Gisa S. 11. Dezember 2007, 9:35

    Hallo Johann,
    wuensch ihn dir doch zu Weihnachten ;-))!
    Als ich dein Bild gerade entdeckte,war ganz spontan ein
    AHA-Effekt bei mir zu hoeren...woran das wohl liegen kann?!
    Starke Aufnahme
    LG Gisa
  • Heinrich Brendel 11. Dezember 2007, 9:24

    Kauf ihn doch, sehr bezinsparend wenn Du mit Deinem Rad drumrum fährst.
    LG
  • Karl H 11. Dezember 2007, 9:09

    Ein in jeder Hinsicht umweltschonendes Gefährt ...

    lg Karl