Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wähle deinen Aufenthalt

Wähle deinen Aufenthalt

1.933 17

Raphael`


Free Mitglied, Duisburg / Moers

Wähle deinen Aufenthalt

Das Bild entstand eigentlich auf einem "skizzen" Blatt und dann in einem provesorischen Fotostudio. Die Beleuchtung entnahm ich aus einem Baustrahler und 3 Leuchtstoffröhren.
Die Idee zu so einem Bild hatte ich schon länger nur wusste ich nie, wie ich es umsetzen sollte.
Ich hoffe meine umsetzen ist gelungen.

" Making Of " folgt
Gruß
Raphael

Kommentare 17

  • Antje Buder 30. Oktober 2010, 18:00

    Bildidee, Ausführung und der Gedanke, der dahinter steckt finde ich wirklich klasse!
  • Markus EfPunkt 26. August 2010, 23:26

    Das ist schon mächtig.

    Markus
  • Morgentau-8 21. Januar 2010, 19:38

    Eine klasse Umsetzung von der Bearbeitung
    und vom Stil her. Auch die Thematik ist gut.
    Gefällt mir sehr gut :-)

    LG Sonja
  • Hexenblick 12. Januar 2010, 22:54

    Sehr cooles Pic !!
    lg Hexenblick
  • Paula 143 20. Dezember 2009, 7:39

    das ist genial gemacht...:-)
    lg anke
  • Mike 58 15. Dezember 2009, 9:41

    Sehr schöne Arbeit! Man merkt, dass ein Konzept dahintersteckt - möchte nicht wissen, wieviel Zeit...
    Aber hat sich gelohnt!
    LG Mike
  • Rafaelo 8. November 2009, 15:01

    Super ++++

    Rafaelo Photography
  • Vampires-Kiss769 20. September 2009, 20:49

    Das nenne ich mal echt ne sehr geile Arbeit..
    EBV ist wirklich klasse gelungen..
    genau mein Styl, auch schön mit Feuer und so..
    das Rockt :D


    immer weiter so ;o)

    LG Mirco
  • Raphael` 17. September 2009, 15:29

    Ich bin gerade auf der Arbeit und muss feststellen das auf den Röhrenmonis die wir hier stehen haben garkein Hintergrund zusehen ist... geschweige denn der stein nicht richtig ausgeleuchtet ist...

    ich denke ich muss mich mal damit...

    LG
    Raphael
  • Rocky Kunkel 16. September 2009, 22:13

    Birger wjie immer einfach nur Klasse !!
    Freue mich schon auf unseren PS abend irgendwann xDD
  • Janis Michaelis 16. September 2009, 16:30

    tja raphael, was soll ich sagen, weiß ich ja nich, dass das ne digicam-aufnahme ist.
  • Maskenspiel 16. September 2009, 13:32

    Hübsch umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Einzig der helle Fleck unten links, welcher durch dir Beleuchtung vom Himmel entsteht, finde ich etwas zu markant. Er zieht den Blick immer wieder vom Model in die Eck runter, und das ist schade.
    LG
  • m.dillinger 16. September 2009, 9:11

    Das mit dem Untergrund kann ja niemand wissen. Trotzdem ein gutes Bild.
    Gruß Manfred
  • Jürgen Cron 16. September 2009, 8:54

    Sehr geil gemacht !!

    Klasse.

    lg. Jürgen
  • Raphael` 15. September 2009, 23:29

    Den "Stein-boden" entnahm ich aus einem Urlaubs-Bild in Frankreich mit einer Digicam... :)

    LG
    Raphael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Märchen
Views 1.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten